VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh habe es gerade falsch verstanden..... Naja die Frauen haben schon ihre Reize wo ich schwach werde....grins Das war der Hammer heute nacht. Puh sowas habe ich lange nicht gesehen....smile.
Was hast du denn für ein Bild vor Augen? Als mein Freund mich nach Hause gefahren hat, haben wir miteinander telefoniert und ich sagte bis gleich, da frage mich mein freund wie bist gleich.Da habe ich nur gesagt ja bis gleich halt......grinsda hat er geschaut....smile.
Ob das jetzt noch geht Irli?.....grins. Ich sage nur die Reize der Frauen.....smile.Jetzt bin ich ganz alleine hier.......
Puh so lange....?
sooo erst wird meine ec weiterlkommen gefeiert und danach deutschland
Zitat von: Dude am 08. Juni 2008, 12:44:50sooo erst wird meine ec weiterlkommen gefeiert und danach deutschland niemals, da Bremen das Rückspiel gewinnen wird und dann Deutschland mit 2:0 gegen Polen
Die Polen werden für ihre dreisten nachrichtenartikel heute auf dem Platz
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2008, 12:55:03 Die Polen werden für ihre dreisten nachrichtenartikel heute auf dem Platz auf dem platz...was?
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2008, 12:55:03 Die Polen werden für ihre dreisten nachrichtenartikel heute auf dem Platz Zerlegt, aufgespießt und betrogen werden sie heute! Sieg! Sieg! Sieg!"Auferstanden aus Ruinen..... war die Falsche!"Einigkeit und Recht und Freiheit!" Harder du machst es heute!
Zitat von: Harder am 08. Juni 2008, 12:57:15Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2008, 12:55:03 Die Polen werden für ihre dreisten nachrichtenartikel heute auf dem Platz auf dem platz...was? ja ja da is mir dat Smiley verruscht!ick hoffe nur die sagen Miro und Poldi bescheid, dass se heute Abend deutsch und nicht polnisch sprechen sollen ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 08. Juni 2008, 12:56:45Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2008, 12:55:03 Die Polen werden für ihre dreisten nachrichtenartikel heute auf dem Platz Zerlegt, aufgespießt und betrogen werden sie heute! Sieg! Sieg! Sieg!"Auferstanden aus Ruinen..... war die Falsche!"Einigkeit und Recht und Freiheit!" Harder du machst es heute! was mach ich heute ?fuba gucken...jaein paar kühle blonde ....ja*** ja
Zitat von: Ohligser am 08. Juni 2008, 12:51:39Zitat von: Dude am 08. Juni 2008, 12:44:50sooo erst wird meine ec weiterlkommen gefeiert und danach deutschland niemals, da Bremen das Rückspiel gewinnen wird und dann Deutschland mit 2:0 gegen Polen Deutschland kann gegen polen gewinnen, aber nicht gegen griechenland
Wer kommt im EC weiter?