VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tinki Winki Esran Ich jetzt auch Tinki Winki und Auto-EM gucken. Sissi: ich komm nie nach greece als Trainer, aber gerne und oft als gast, also nix mehr rumnerven hier
huhu
irgendwie sind se alle weg... nur du bist noch richtig aktiv :(
naja... es gab hier schon viel schlimmere tage... da lag der tagesrekord bei 18 usern...aber schön dass du da bist...
Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 22:18:46naja... es gab hier schon viel schlimmere tage... da lag der tagesrekord bei 18 usern...aber schön dass du da bist... Zu zweit kann man auch Spaß haben!Immer weg mit dem Zeug!
so,ich mach den laden mal auf moin
ich schaue immer muss ja ein Auge auf einige hier haben
ja das ist gut so und klopp ihnen mal auf die Finger wenn sie zu laut werden, nur Spartaaaaaaa nicht, die kennen den Begriff leise reden nicht
Guten morgen Griechenland!
huhu,sag mal ich hab jetzt neben den steifen nacken auch 2 steife unterarme... kann das was mit der 2fachen schulterverrenkung zu tun haben... schulter tut immer noch sehr weh..
Zitat von: Dude am 07. Juni 2008, 11:47:53huhu,sag mal ich hab jetzt neben den steifen nacken auch 2 steife unterarme... kann das was mit der 2fachen schulterverrenkung zu tun haben... schulter tut immer noch sehr weh..das kommt von One Night in Paris gestern Abend auf Video