VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:04:31naja ich kühle schon den ganzen tag und reib den mit so ner salbe ein.,.. glaube wird schon... aber ist wirklich doof...hehe dich könnt ich am mittwoch gebrauchen, da hab ich mein fussballturnier... spielen die em nach Na dann hoffe ich mal stark, dass du fit wirst! Wenn ihr noch nen offensive MIF oder nen RM braucht i bin dabei! Bin in Topform ;D
naja ich kühle schon den ganzen tag und reib den mit so ner salbe ein.,.. glaube wird schon... aber ist wirklich doof...hehe dich könnt ich am mittwoch gebrauchen, da hab ich mein fussballturnier... spielen die em nach
Hallo Leute!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juni 2008, 19:05:56Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:04:31naja ich kühle schon den ganzen tag und reib den mit so ner salbe ein.,.. glaube wird schon... aber ist wirklich doof...hehe dich könnt ich am mittwoch gebrauchen, da hab ich mein fussballturnier... spielen die em nach Na dann hoffe ich mal stark, dass du fit wirst! Wenn ihr noch nen offensive MIF oder nen RM braucht i bin dabei! Bin in Topform ;Dja hoff ich auch... ich geh nicht mehr raus bis mittwoch ;D... leg mich nur hin und lass mich pflegen... logo... los setzt dich in zug und zeig mir den ribery Zitat von: atlantis am 06. Juni 2008, 19:07:17Hallo Leute!huhu
Und alles kalr bei euch?Was macht ihr heute Abend?
Boah bin ich voll soviel gefuttert ^^
Gehe mit Freunden heute Abend auf einen Mexikanischen Abend...grins.Mal sehen was da so rumläuft....grins.
hui mexikanerinnen... scharfe sache SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDD
Zitat von: Don Esran am 06. Juni 2008, 19:22:58Boah bin ich voll soviel gefuttert ^^ Was hast du denn ge(fr)essen?Zitat von: atlantis am 06. Juni 2008, 19:22:05Gehe mit Freunden heute Abend auf einen Mexikanischen Abend...grins.Mal sehen was da so rumläuft....grins.Uiuiui! Schöne Mexikanerinnen!
diesmal holen wir uns den cup... italien gibts zum mittag diesmal...
OHNE ENGLAND !!! FAHREN WIR ZU EM !!! OHNE ENGLAND FAAAAAAAHREN WIR ZU EM !!!
arme queen... naja bleiben die ganzen inselkacker wenigstens auf ihrer dummen insel
Bei uns in Berlin gibbet so ne schöne Radiowerbung/ verarsche:What have Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Lichtenstein, Andorra with England gemeinsam:They all can watch the EM in front of their Fernseher
Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:34:02arme queen... naja bleiben die ganzen inselkacker wenigstens auf ihrer dummen insel In 20 Jahren kommt so oder so das Meeresspiegel und weg sind sie von der Karte xD
Federer - Nadal wieder Endspiel
Zitat von: Don Esran am 06. Juni 2008, 19:37:29Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:34:02arme queen... naja bleiben die ganzen inselkacker wenigstens auf ihrer dummen insel In 20 Jahren kommt so oder so das Meeresspiegel und weg sind sie von der Karte xDUnd Holland geht noch vor den Inselaffen zu den Fischen Sizi:
wenn De Jong spielt hauen sie alles weg
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Juni 2008, 19:39:10Zitat von: Don Esran am 06. Juni 2008, 19:37:29Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:34:02arme queen... naja bleiben die ganzen inselkacker wenigstens auf ihrer dummen insel In 20 Jahren kommt so oder so das Meeresspiegel und weg sind sie von der Karte xDUnd Holland geht noch vor den Inselaffen zu den Fischen Sizi: Die armen. Können gar nich schwimmen! Stef:
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juni 2008, 19:40:06Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Juni 2008, 19:39:10Zitat von: Don Esran am 06. Juni 2008, 19:37:29Zitat von: Dude am 06. Juni 2008, 19:34:02arme queen... naja bleiben die ganzen inselkacker wenigstens auf ihrer dummen insel In 20 Jahren kommt so oder so das Meeresspiegel und weg sind sie von der Karte xDUnd Holland geht noch vor den Inselaffen zu den Fischen Sizi: Die armen. Können gar nich schwimmen! Stef: Können Sich ja am Käse festhalten. Der schwimmt!! ( nach england)
Holland ist stark wie lange nicht, kein schlechter Tip. Ich bleib bei der Schweiz