VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hellas
weiß nicht... alle weg... bombi ist beim zahnarzt... hat wohl schon keine zähne mehr, weil er ist schon 2 stunden weg
Zitat von: Harder am 04. Juni 2008, 14:32:46 kannst du nich einmal mir aus dem Weg gehen, ich rede nich mit dir, also schwätz du auch nich über mich, danke sehr. So nee ich heul nich, hab eben einen Döner gegessen, musste 2 Stunden warten nach der Behandlung und in 2 Wochen kommt ne neue Füllung rein, weiß gar nich ob ich da noch da bin oder auf Lehrgang.
ja gut dann heul ich immer und nun bitte gut mit uns ok ?
wie jetzt? schon ende?
denke er wird des stichelns nicht müde, von mir aus können wir schwerere Geschütze rausholen, aber wem bringt das was ? Hat er ja reht, dass ich nicht drauf eingehen muss, aber was soll das ständige provozieren, dann fahre ich lieber auch Geschütze auf
na also dann lass es doch verstehe den Sinn gerade nicht es immer wieder zu provozieren, ist hier was locker ?
So muss zum fussi bis später