VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soll ich mal behandeln
ich auch
Hi Sascha und Dude!Alles klar bei euch?Ja er wollte den Süßebier eigentlich verkaufen, da hast du schon recht Dude.
Das beste ist, das meine komplette Mannschaft mich nur 211.00 kostet.....
naja absteigen wirst du bestimmt nicht bei diesem team... vielleicht im pokal was reißen, da kann man ja auch schön imagepunkte sammeln 600000 ist natürlich arg wenig, aber kann ja nur mehr werden.
bauste dein stadion weiter aus?versuche jetzt durch den lindlar transfer die 100000 in dieser saison zu erreichen
Da gebe ich dir recht Sascha. Aber ich muss ja auch nur soooo wenig zahlen, da ich die geholt habe wo sie 17 waren und einen Vertrag für 260 Zat unterschrieben haben.Deswegen muss ich auch spätestens übernächste Saison aufsteigen, was aber eigentlich kein Problem sein sollte.
Das glaube ich nicht Sascha.Dann werden meine Einnahmen ja auch steigen und ich werde sofort oben mitspielen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle......
naja für ihn wirste doch 50mio kriegen...hast schon wieder nen anderen spieler an der angel?
Sascha an deiner Stelle würde ich deinen Torwart Flattermann versuchen aufzubauen. Der kann mal was werden glaube ich.
Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:45:30naja für ihn wirste doch 50mio kriegen...hast schon wieder nen anderen spieler an der angel?Ja es kommt ein ganz netter MIT spieler:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=302134