VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bisschen älter binsch ja schon, muss meine daten mal aktualisieren!
ne gute erfindung? So leute ich mach mich inne heia werd bestimmt mal öfters vorbei schauen!
dann sind wir wohl alleine harder und das um diese uhrzeit wo ist denn dudi,war auch nur kurz on
das kann sein keine ahnung open end + ouzo
naja,dann können wir vor irli mal die kneipe öffnen bzw war sie ja nie zu
Zitat von: Il Pirata am 04. Juni 2008, 00:31:04naja herr harder ,maradona hatte dir ein topteam hinterlassen und als du gingest war es nicht mehr so top lag auf einein abstiegsplatz ich bin dritter geworden nach aufstieg und hab nach einer saison das team verlassen
naja herr harder ,maradona hatte dir ein topteam hinterlassen und als du gingest war es nicht mehr so top lag auf einein abstiegsplatz
moin
so nun gehts zu meinem Lieblingsarzt, der mit dem Bohrer so schöne Geräusche macht, die mehr wehtun als die Behandlung
ich müßte auch mal wieder...aber kann nicht
Zitat von: Harder am 04. Juni 2008, 11:20:33ich müßte auch mal wieder...aber kann nicht wieso keine zähne mehr