VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 21:11:04 Lanti! Anstrengen! @Harder! Titelverteidigung? mein team wurde diese saison geschaffen um titel und viele viele punkte einzufahren
Lanti! Anstrengen! @Harder! Titelverteidigung?
Zitat von: Harder am 03. Juni 2008, 21:13:48Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 21:11:04 Lanti! Anstrengen! @Harder! Titelverteidigung? mein team wurde diese saison geschaffen um titel und viele viele punkte einzufahren und den absoluten Ruin perfekt zu machen
mach ich auch mit deine Ruine will ich nix am Hut haben, der zweite Schrotthaufen nach Schottland
nee ? steht im Pub aber anders aber mir egal, dass du murks machst weißt du selber
naja herr harder ,maradona hatte dir ein topteam hinterlassen und als du gingest war es nicht mehr so top lag auf einein abstiegsplatz
oder zu mir 0:5 gewonnen mit 50% okay,der gegner war 300 stärke schlechter aber gewonnen hi dudi und harder auch noch on
Na hier war ich auch noch nie glaub ich, nabend jungs
da haste recht trink grad noch ein bier und bevor ich ins bett falle nen ouzo hab auf dich gesetzt als meister gib dir mühe
Naja ich find die Slowakei gemütlicher Aber hier is aktiver
Nehm ich gerne an danke und Prost der snooker hat mich aber vor euch gewarnt
Zitat von: Colonia06 am 04. Juni 2008, 01:26:28Nehm ich gerne an danke und Prost der snooker hat mich aber vor euch gewarnt wad erzählt´n der unwares