VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kannst du doch auch nebenbei machen oder?...grins.Bei schlag den Raab geht es heute um richtig viel Kohle.2,5 Mio.Könnten wir auch gut gebrauchen oder?Willst mich doch jetzt hier nicht alleine lassen oder?
Sizi das ist auch gut so...grins.Sonst sind dude und ich ja alleine hier.
Size
Hi Dude!Und alles klar bei dir?Hast du schon einen Spieler gefunden und gekauft?
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2008, 21:27:21Hi Dude!Und alles klar bei dir?Hast du schon einen Spieler gefunden und gekauft?jop den hier hab ich letztens erst gekauft http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=343463und werde wohl noch nen 18 jährigen bekommen..
Da hast du vollkommen recht Size.Zusammen schaffen wir das schon. Die Männer lassen sich doch von den Frauen nicht unter kriegen oder?
Weiss auch nicht warum aber ich habe irgendwie das Gefühl das es doch ganz gut ist so wie es gekommen ist.Kannst du mir sagen warum ich so denke?Ja der Raab ist geil.
Das ist doch auch gut so wenn man abschließen kann. Ist der Dude wieder weg?
muss gleich wieder weg... :(ins kino mit meiner freundin und all ihren freundinnen
Schaust du denn auch schon nach anderen Frauen Sozi
hehe kommt her... die meisten sind singel, aber sehen schick aus... gestern waren wir zu 20. oder so... und nur 4 kerle die einen weiber haben vor mir rumgemacht... waren besoffen... dann kam die frage... nen 4er? und die antwort: ja ... aber meine freundin zeigte mir nen
Sizi warum kannst du das noch nicht?Musst es aber versuchen.
Das ist richtig Sizi.Aber du muss es irgendwie schaffen.Wie lange weisst du den schon das du keine Chance hast?