VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hellas griechenland mache gerade nudelauflauf... jam
hab heute aber nur 2 doppelte toast gegessen
DSCHLAANNNND
hab das spiel kaum gesehen... wir war das so?
gabs nen schuldigen beim gegentor... etwa lehmann`?
adler hätte den bestimmt gehabt ;D
Hallo Griechenland!Wer von euch ist denn hier?
Und hast die WM schon vorbereitet?
Nichts.Bin ein wenig kaput von heute Nacht....grins.Weisst ja wie das ist wenn man einen getrunken hat und nicht so viel geschlafen hat.
Nee Pusten wäre nicht so gut...grins.Naja mal sehen wann ich gleich vor dem TV einschlafen werde...smile.Würde lieber mit einer Frau im Arm einschlafen.
Das ist doch gut.Ich denke mal sollte versuchen sich abzulenken, egal mit was.habe heute Nacht im Suff sie angerufen.Zum glück ist sie nicht ans telefon gegangen da sie schon am schlafen war...grins.
naja es geht.Denke mal das es nicht so schlimm geworden wäre wie du denkst.....Sie ist froh wenn ich anrufe und sie mit mir telefonieren kann.Sie würde es gerne weiter so machen wie zu der Zeit wo wir uns nahe waren, hat sie zumindestens gesagt.Aber das geht ja jetzt nicht mehr.
Sie will und wird mir kein Hintertürchen öffnen das weiss ich. Ich weiss aber auch das sie gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben will.
wo willst du hin?