VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 31. Mai 2008, 15:16:51Die anderen Spieler brauche ich leider selbst Dude.Denke mal da hättest du an einigen interesse oder?......grisn.deine 2 besten 18 jährigen mittelfeldspieler
Die anderen Spieler brauche ich leider selbst Dude.Denke mal da hättest du an einigen interesse oder?......grisn.
Habe ich mir schon gedacht....grins.das Problem ist nur das die Autobahn 25 Mio. mehr kostet.Mal schauen wie das mache.
Ok Sizi hat gut getan mit dir zu schreiben.
Hi,Ich bin der neue tariner von OFI Thessaloniki liga 3a
Sizi zusammen ist das einfacher zu verkraften oder?
da hast du recht Sizi.Das ist irgendwie beruhigend. Das wichtige ist auch das es trotzdem weiter geht.
Zitat von: RudiBommer am 31. Mai 2008, 15:31:16Hi,Ich bin der neue tariner von OFI Thessaloniki liga 3a super geil, dass du hier bist... und viel glück in der 3Amensch, da wird der aufstiegskampf ja richtig spannend
Zitat von: RudiBommer am 31. Mai 2008, 15:31:16Hi,Ich bin der neue tariner von OFI Thessaloniki liga 3a ...und hast dafür einen der legendären vereine aus noi verlassen?
Sizi da hast du recht.dann war es halt noch nicht die richtige.
Da hast du recht Siz........
Ok dann bis später vielleicht.
huhuuuu 2 Sätze verloren im Tennis, aber wir waren die moralischen Sieger gleich erstmal schön Fussi reinziehen, herrlich, kalte Getränke, türkisch Essen ...... einfach geilo
nee gegrillt bin ich heute selber
ick sitz hier neben nem 1,30 m Standventilator vorm Laptop und schau jetzt Fusi
Zitat von: Stefanlaäînen am 31. Mai 2008, 17:23:31ick sitz hier neben nem 1,30 m Standventilator vorm Laptop und schau jetzt Fusi Fusi schau ich auch grad, geht bei Vista ja alles gut, nur Lüften kann es noch nich!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 17:24:38Zitat von: Stefanlaäînen am 31. Mai 2008, 17:23:31ick sitz hier neben nem 1,30 m Standventilator vorm Laptop und schau jetzt Fusi Fusi schau ich auch grad, geht bei Vista ja alles gut, nur Lüften kann es noch nich! ich hasse Vista aber was soll man machen. bekommst ja heute keine neuen PC´s mehr mit XP