VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wenn du den ersatztw kriegst und lindlar und ich einen 17jährigen im mittelfeld von dir...ich zahl max und du insgesamt 70mio
Wohin wolltest du denn gehen Harder? Schön hierbleiben
Warum ist Vidu denn nach Schweden gegangen?Ihn hat es doch so gut gefallen hier?
Du musst dir mal die Mannschaft von Dragon anschauen in Estland.Ist nicht schlecht was der so macht oder?
da hast du recht. Dragon kennt sich auch sehr gut aus in dem Spiel hier und ist auch schon lange dabei.Denke das merkt mann dann auch bei der Erfahrung und bei den Leuten die mann kennt.
Das ist richtig. Und wie würdest du mich einschätzen.........
@irli:wer isses denn
den kenne ich auch das wäre doch klasse wenn es klappt
hui rudibommer... das wäre super... mal schauen, wer sparta und akratitos übernimmt
Sizi bist du eigentlich Single?
Geht mir auch so Sizi.Bin auch unglücklich verliebt. aber habe es mir selber zuzuschreiben das ich nicht mit ihr zusammen bin.Naja habe einen Fehler gemacht und dann war es das.Bin aber nicht fremd gegangen wenn du das jetzt denkst.....
Dude hast du interesse an Kinnin?
dudi alte socke
Nein habe keine Chance mehr, da sie schon fast wieder einen neuen hat. Das ist sehr hart für mich.Das war die Frau wo ich das erste mal liebe auf den ersten blick hatte.Und ich depp mach es auch noch kapput. Naja kann man nichts machen.Wer weiss wofür es gut ist.Wie alt bist du Sizi?