VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin seit saison 10 wieder hier bei ksm und larnaka ist mein 4. team... die längste amtszeit hatte ich bei lahti mit 105 zatz glaube ich... bin also auch eher ein weltenbummler. mir machts hier eigentlich spaß, auch wenn mein bomber und vidu net mehr hier sind. aber versprechen kann ich leider nix... momentan hab ich es aber nicht vor zu wechseln
huhu nico muss mal wieder nachfragen... ob ich was von dir kaufen kann oder wir nen tausch machen können... ;Dhabs besonders auf deine 2 17 jährigen im mittelfeld abgesehen..,
Sorry wenn ich dich jetzt wieder daran erinnert habe.Leider war ich es nur selber schuld.Naja so ist das halt.Habe die leitzte Nacht gut einen getrunken......grins.Festplatte gelöscht....grins.musste mal sein.
ja, wann steigst du auf... damit ich die abschießen kann ;D
prostata
ich steig auf
moin jungs + ouzo
warum sind die beiden eigentlich nicht mehr hier?
Zitat von: Harder am 31. Mai 2008, 13:08:50prostata Harder! Was machts Leben?
nur das beste für meine guten freunde + ouzo
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 13:10:48Zitat von: Harder am 31. Mai 2008, 13:08:50prostata Harder! Was machts Leben?alles klaro in ner halben stunde gehts in gartenund dann komm ich wahrscheinlich erst dienstag wiederoder mal gucken ob ichs ohne euch nicht aushalte und früher komm sonst alles klar. hatte erst geliebäugelt zu wechselnaber ich bleibe hier. mal gucken was die saison bringtund bei dir
Zitat von: Harder am 31. Mai 2008, 13:14:11Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 13:10:48Zitat von: Harder am 31. Mai 2008, 13:08:50prostata Harder! Was machts Leben?alles klaro in ner halben stunde gehts in gartenund dann komm ich wahrscheinlich erst dienstag wiederoder mal gucken ob ichs ohne euch nicht aushalte und früher komm sonst alles klar. hatte erst geliebäugelt zu wechselnaber ich bleibe hier. mal gucken was die saison bringtund bei dir Was willst du bis Dienstag im Garten? Dich wirds hoffentlich eher wieder hierher ziehen! Schön das du hier bleibst! Ich woll mir ordentlich was aufbauen, und irgendwann auch gegen dich in der ersten Liga spielen! ;D
Warum Vidu weg?Welches versprechen?
also so stark wie diese saison wird mein team ab nächster spielzeit erstmal lange nicht.ich brauch erfolg und prämieneinnahmendie gehälter fressen den club auf man kann sich die spieler leisten aber dann die gehälter...