VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 14:39:33 Jetzt fangt nicht schon wieder mit dem Grillen an! Bei mir dauerts noch 3Wochen! ;DDann biste gut durch?
Jetzt fangt nicht schon wieder mit dem Grillen an! Bei mir dauerts noch 3Wochen! ;D
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass das Gespräch so verläuft, wie du es dir wünscht
Zitat von: Coolsson am 30. Mai 2008, 10:10:55Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass das Gespräch so verläuft, wie du es dir wünscht
anscheinend macht griechenland grade eine richtungsweisende phase durch. ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin hier nicht hergekommen um meine 1-2 saisons zu bleiben und mir dann was anders zu suchen. ich will hier langfristigen erfolg haben und plane auch langfristig. vielleicht könnte man ja mal ne liste machen mit den griechen, die sich sicher sind, langfristig hierzubleiben... sowas brauchen wir im moment viel mehr!
Zitat von: Don Mikkali am 30. Mai 2008, 14:49:01Zitat von: Coolsson am 30. Mai 2008, 10:10:55Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass das Gespräch so verläuft, wie du es dir wünscht Super Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Nachlesen, alter Mann...
glaube hab nen Bruch, der Knöchel des rechten Arms schaut ganz schön weit vor und tut auch ziemlich weh bei Berührung
was für Phleg ? Ist rundherum auch dunkelblau
achso das wird dann phlegmatisch praktisch
So meine lieben ich wollt euch nur bye sagen so schnell kann es gehn aber wir werden uns wiedersehn is nur die frage wo so zum Abschluss noch eine Runde
Zitat von: Killer_Thom am 30. Mai 2008, 15:18:02So meine lieben ich wollt euch nur bye sagen so schnell kann es gehn aber wir werden uns wiedersehn is nur die frage wo so zum Abschluss noch eine Runde glasgow?!gute wahl.....zu später stunde nach reichlich bier war ich auch fast soweit.
Zitat von: Don Mikkali am 30. Mai 2008, 15:20:09Zitat von: Killer_Thom am 30. Mai 2008, 15:18:02So meine lieben ich wollt euch nur bye sagen so schnell kann es gehn aber wir werden uns wiedersehn is nur die frage wo so zum Abschluss noch eine Runde glasgow?!gute wahl.....zu später stunde nach reichlich bier war ich auch fast soweit. Ich hatte 2,3 Sekunden lang überlegt ^^
super Killer du bringst di ewieder hoch
ihr seid Labersäcke, nimmt man ein schwaches Team kommen die Ratten aus den Löchern, wäre ich noch bei den Hurricanes würden alle so rumlaufen
hi wir könnten noch ein paar Mannschaften gebrauchen hier gibts die Info's zum Turnier und bei Interesse auch die Anmeldung Vorweg; das Turnier beginnt erst ZAT 14 und auch Internationale können mitspielen sofern sie die Quali nicht packen oder bis zum Start der 1. EFC-Hauptrunde aus dem EC/CC raus sind. Bei Interesse sollten sich diese Teams aber schon vorher eintragen. Sollten diese doch weiterkommen werden sie einfach aus dem Turnier raus genommen.greetz ;D