Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1162997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30270 am: 28. Mai 2008, 15:34:36 »
Nein, habe keine neue Infos, bin erst heute darauf gestoßen und außerhalb von Schottland hab ich noch nichts von gelesen.

Meine Meinung dazu: Ich bin verwundert, dass Narinho den Lizenzentzug nicht abgewandt hat. Ich weiß nicht, wie sein Team vorher aussah, aber anhand der Liga und des Tabellenplatzes sollte genügend Spielerkapital da sein um das alles abzuwenden. Man kann sein Team nicht einfach in eine solche Bredouille bringen.

er hatte das 5 stärkste team in schottland und sein team war nicht alt  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30271 am: 28. Mai 2008, 15:53:51 »
Nein, habe keine neue Infos, bin erst heute darauf gestoßen und außerhalb von Schottland hab ich noch nichts von gelesen.

Meine Meinung dazu: Ich bin verwundert, dass Narinho den Lizenzentzug nicht abgewandt hat. Ich weiß nicht, wie sein Team vorher aussah, aber anhand der Liga und des Tabellenplatzes sollte genügend Spielerkapital da sein um das alles abzuwenden. Man kann sein Team nicht einfach in eine solche Bredouille bringen.

er hatte das 5 stärkste team in schottland und sein team war nicht alt  ;)

So in der Art hatte ich es mir vorgestellt. Nicht zu verstehen...

Alusinojen

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30272 am: 28. Mai 2008, 15:57:14 »
wat ? seit wann bin ich männlich ? Bin eine Frau, schuldigung für den Damenbart  :motz:

das erklärt auch deinen busen  :rofl:  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30273 am: 28. Mai 2008, 16:00:07 »
ja natürlich hab ich Busen  :D warte bin gerade beim Lippenstift auftragen   :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30274 am: 28. Mai 2008, 16:11:32 »
 :lach:
schick mal ein pic!  :D

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30275 am: 28. Mai 2008, 16:15:47 »
aha kaum hört er Busen und Lippenstift und dass ich weiblich bin, schon kommt er.....mein Damenbart stört dich aber nich so oder ?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30276 am: 28. Mai 2008, 16:16:56 »
Mit diesem Bild vor Augen werde ich nie wieder schlafen können :(

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30277 am: 28. Mai 2008, 16:19:02 »
 :lach: ich kann dir sogar eins mit geschminktem Gesicht geben  :lach: kannst dir aufhängen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30278 am: 28. Mai 2008, 16:20:00 »
Nein, danke.

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30279 am: 28. Mai 2008, 16:23:55 »
ihr seid aber auch nich spontan witzig hier ...... Alexandra ist ne süße Maus  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30280 am: 28. Mai 2008, 16:25:50 »
ist das dein name?  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30281 am: 28. Mai 2008, 16:27:07 »
Tja Narinho ist einfach nur ein Sprücheklopfer. Wie oft ich schon Sprüche gegen Pirata und Co. gelesen habe und erselbst schafft es zwei Traditionsvereine hintereinander zu zerstören (sein Club davor erhielt auch den Zwangsabstieg jedoch ohne jede Notwendigkeit, danach natürlich direkt der wechsel)

@Cooli
war gestern und heute^^ in der Besprechung für die Seminararbeit. Ganz kurz: Sprachlich und Formel im oberen Drittel, aber er wollte dass ich ein anderes Thema inhaltlich wiedergebe und fertig. Er dachte meine Arbeit dreht sich um den Unternehmenszweck, ich habe jedoch über die Kommunikationsstrukturen geschrieben und zack alles im Eimer. Blöd wenn sowas soviel ausmacht aber gut muss ich mit Leben^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30282 am: 28. Mai 2008, 16:30:02 »
Tja Narinho ist einfach nur ein Sprücheklopfer. Wie oft ich schon Sprüche gegen Pirata und Co. gelesen habe und erselbst schafft es zwei Traditionsvereine hintereinander zu zerstören (sein Club davor erhielt auch den Zwangsabstieg jedoch ohne jede Notwendigkeit, danach natürlich direkt der wechsel)

@Cooli
war gestern und heute^^ in der Besprechung für die Seminararbeit. Ganz kurz: Sprachlich und Formel im oberen Drittel, aber er wollte dass ich ein anderes Thema inhaltlich wiedergebe und fertig. Er dachte meine Arbeit dreht sich um den Unternehmenszweck, ich habe jedoch über die Kommunikationsstrukturen geschrieben und zack alles im Eimer. Blöd wenn sowas soviel ausmacht aber gut muss ich mit Leben^^

Zu Narinho: So viele Sprüche hab ich noch nie gelesen, aber das sagt fast jeder, muss dann wohl so sein. Die Geschichte mit dem Club zuvor hab ich auch nicht mitbekommen, aber hatte davon im Zusammenhang mit diesem Crash schon gehört.

Zur Seminararbeit: Also quasi "Thema verfehlt" oder wie? Du musst dich mit deinem Prof doch eigentlich genügend über das Thema ausgetauscht haben, dass so etwas nicht passiert.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30283 am: 28. Mai 2008, 16:34:19 »
Naja das war dieser komische Übungsleiter. Weiß nicht ob ich dir das mal erzählt hatte aber wir waren ja 3 Personen mit Metapheranalysen:
Zu Person 1 sagt er: 5 Seiten Analyse reichen aus
Person 2: 10 Seiten müssten genügen
Zu mir: 20 Seiten mindestens^^

Naja das ist nur eines der Beispiele, ich hatte ja regen E-Mail Kontakt mit ihm wo er sich mehrfach wiedersprochen hat und ich ihm das darlegte. Hat er sich jedoch nicht zu geäußert^^
Naja was soll man machen, leider habe ich mir mein Thema nur mündlich in der Sprechstunde absegnen lassen. Per E-Mail oder schriftlich habe ich nichts und als Grundthema war etwas anderes angegeben. Dies hatte ich ja dann mit ihm zusammen geändert doch er weiß davon nix^^
Also habe ich jetzt auf nett gemacht um beim Lehrstuhl (aber nicht mit ihm als Betreuer^^) noch eine Diplomarbeit schreiben zu können, denn eine anfechtung könnte ich nicht gewinnen :/

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30284 am: 28. Mai 2008, 16:36:51 »
Auf jeden Fall eine ärgerliche Sache und ein komischer Kerl, den du da vorgesetzt bekommen hast.

Stoproboy

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30285 am: 28. Mai 2008, 16:40:03 »
hallo griechenland :winken: :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30286 am: 28. Mai 2008, 16:41:57 »
Auf jeden Fall eine ärgerliche Sache und ein komischer Kerl, den du da vorgesetzt bekommen hast.
Tja wenn man als Schwerpunkt Wirtschaftsdidaktik genommen hat muss man wohl so sein :lach:

Übrigens habe ich meine erste Bereichsnote bei Allgemeiner Betriebswirtschaftslehre: gut

Damit bin ich sehr zufrieden und hatte dank Marketing Management schon nicht mehr dran geglaubt, gut dass ich zu den besten bei Investitionsmanagement gehörte lol

In den beiden Schwerpunkten Personal und Controlling kann ich mir beide mal ne 4 erlauben und habe immer noch ein gut auf dem Diplomzeugnis stehen.

Produktion habe ich erst zwei klausuren (2* 1,7) und sollte daher auch klappen.

Dazu brauche ich in G&W mindestens eine 3,3 und habe auch Allgemeine Volkswirtschaftslehre mit einem gut bestanden.

Also überall "gut" das gefällt mir. Fehlt nur noch ne gute Diplomarbeit ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30287 am: 28. Mai 2008, 16:43:18 »
Stimmt, sieht ja nun wirklich gut aus. Dann passen die Noten ja auch zu deinem Investment, davor zieh ich wirklich den Hut.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30288 am: 28. Mai 2008, 16:52:38 »
Danke dir. Muss aber die Diplomarbeit wirklich gut werden. Eine schlechte Note kann dazu führen dass mein gesamtes Diplom trotz aller zwischennoten auf befriedigend sinkt. Davor habe ich natürlich am meisten Angst. Besonders wegen der Seminararbeit ;)

Aber wird schon irgendwie werden *zitter*

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30289 am: 28. Mai 2008, 16:54:02 »
Wird das ganze Studium am Ende nur mit den Noten "sehr gut", "gut", "befriedigend" und "ausreichend" benotet? Keine weitere Differenzierung?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30290 am: 28. Mai 2008, 17:37:52 »
icq

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30291 am: 28. Mai 2008, 17:42:18 »
Danke dir. Muss aber die Diplomarbeit wirklich gut werden. Eine schlechte Note kann dazu führen dass mein gesamtes Diplom trotz aller zwischennoten auf befriedigend sinkt. Davor habe ich natürlich am meisten Angst. Besonders wegen der Seminararbeit ;)

Aber wird schon irgendwie werden *zitter*
:zustimm: Ich drücke dir die Daumen! :ja:

cosmos

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30292 am: 28. Mai 2008, 18:08:28 »
Danke dir. Muss aber die Diplomarbeit wirklich gut werden. Eine schlechte Note kann dazu führen dass mein gesamtes Diplom trotz aller zwischennoten auf befriedigend sinkt. Davor habe ich natürlich am meisten Angst. Besonders wegen der Seminararbeit ;)

Aber wird schon irgendwie werden *zitter*
:zustimm: Ich drücke dir die Daumen! :ja:


 dein alter name war schöner :stupid:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30293 am: 28. Mai 2008, 18:09:11 »
Danke dir. Muss aber die Diplomarbeit wirklich gut werden. Eine schlechte Note kann dazu führen dass mein gesamtes Diplom trotz aller zwischennoten auf befriedigend sinkt. Davor habe ich natürlich am meisten Angst. Besonders wegen der Seminararbeit ;)

Aber wird schon irgendwie werden *zitter*
:zustimm: Ich drücke dir die Daumen! :ja:


 dein alter name war schöner :stupid:
:cry: Jetzt hacken alle wegen dem Namen auf mir rum! :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30294 am: 28. Mai 2008, 18:09:57 »
Du hast keinen Geschmack :D

cosmos

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30295 am: 28. Mai 2008, 18:10:45 »
Danke dir. Muss aber die Diplomarbeit wirklich gut werden. Eine schlechte Note kann dazu führen dass mein gesamtes Diplom trotz aller zwischennoten auf befriedigend sinkt. Davor habe ich natürlich am meisten Angst. Besonders wegen der Seminararbeit ;)

Aber wird schon irgendwie werden *zitter*
:zustimm: Ich drücke dir die Daumen! :ja:


 dein alter name war schöner :stupid:
:cry: Jetzt hacken alle wegen dem Namen auf mir rum! :lach:


 ach bin ich nicht der einzigste :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30296 am: 28. Mai 2008, 18:10:51 »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30297 am: 28. Mai 2008, 18:11:50 »
 :motz: :motz: :motz: Na warte! Ich hetze gleich mein Inselvolk los! :platt: :P

Stoproboy

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30298 am: 28. Mai 2008, 18:13:10 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #30299 am: 28. Mai 2008, 18:13:17 »
Mit Stöckern und Steinen?