VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber wirst immer in griechenland bleiben
gegen die spiel ich am 2. und 4.zatda brauchste danach nicht mehr hin... ich zerstör die grünen luschen
der neue abw von patra... 725.000 gehalt
Zitat von: Harder am 26. Mai 2008, 17:39:41der neue abw von patra... 725.000 gehalt der gehalt deines torwarts 700.000...ist auch nicht wenig
@irländerMitilini Lesbos spielt bei dir in der liga der verein reizt mich ja ;D
huhu Irlii alles klar ? Erstmal einen Kaff
ja alles gut jetzt wieder, hab ja geknackt und muss erstmal wieder zu mir kommen
ich bin um 18 Uhr eingepennt bis 19:30 oder so....................ja ich koch ne ganze Kanne fürs Forum
Blödes Forum. Langsam wird die schul- und arbeitsfreie Zeit öde ^^
davor hab ich auch geschlafen nee hab mir nen Breuler geholt und gegessen.
Zitat von: Coolsson am 26. Mai 2008, 20:36:05Blödes Forum. Langsam wird die schul- und arbeitsfreie Zeit öde ^^ Kannst für mich in der Zeit meine Hausarbeit schreiben!
was magst du denn nicht, erzähl ich davon
Zitat von: irländer am 26. Mai 2008, 20:36:38Zitat von: Coolsson am 26. Mai 2008, 20:36:05Blödes Forum. Langsam wird die schul- und arbeitsfreie Zeit öde ^^ Kannst für mich in der Zeit meine Hausarbeit schreiben! Kein Thema