VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 24. Mai 2008, 12:23:26Alusi hört sich fast an wie Alesi was ? Formel 1 Fan ? Dannbiste jetzt Alesi bin kein formel1fan... aber weil du's bist darfste mich alusi nennen! und was machste heute wo dein hsv nicht spielt?
Alusi hört sich fast an wie Alesi was ? Formel 1 Fan ? Dannbiste jetzt Alesi
Zitat von: Alusinojen am 24. Mai 2008, 12:26:02Zitat von: Zweistein am 24. Mai 2008, 12:23:26Alusi hört sich fast an wie Alesi was ? Formel 1 Fan ? Dannbiste jetzt Alesi bin kein formel1fan... aber weil du's bist darfste mich alusi nennen! und was machste heute wo dein hsv nicht spielt?ich gehe jetzt Kaffee trinken mit ner Bekannten und dann gehe ich zu Hause zu ner anderen Bekannten und dann hole ich mir Pomdönder und dann vielleicht zu nem Freund, mal schauen, heute spielt ja Holland oder ?
jahaa gestern wusste ich das noch, aber mein Gedächtnis, aber schau selber, fauler Hund Das Internet weiß alles
na wenn du auch zu faul bist das Ding in deiner Leistengegend zu suchen, dann huiuiuuiui
Zitat von: Harder am 24. Mai 2008, 12:15:47ich hoffe es wird alles gut mit der ews und ich werde verschont sollten 3 4 schlüßelspieler abgewertet werden kann ich hier dicht machen und bei euch? gutes gefühl?na ob jetzt dicht machen oder nach der Saison, Ende ist doch sowieso aber er geht nochmal den qualvollen Weg, an dem am Ende böses steht
ich hoffe es wird alles gut mit der ews und ich werde verschont sollten 3 4 schlüßelspieler abgewertet werden kann ich hier dicht machen und bei euch? gutes gefühl?
holland spielt gegen ukraine um 20.30
ja okay, wir haben den Gönner nicht einkalkuliert
ach nix Wer immer gegen Sparta austeilt muss damit rechnen was zurückzubekommen ....
wo in pool???