VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mh sagt mir nix... aber probieren würd ich das auch gerne malkennt ihr schichtsalat?
Hmm ne, der Salat muss da schon irgendwo rein, muss ja auch nicht viel sein. Vor allem im Sommer schmeckt das königlich. Schichtsalat sagt mir überhaupt nichts. Ich weiß nicht, ob das Gericht überhaupt korrekt "Specksalat" heißt. Glaube nicht, dass das Rezept verbreitet ist. Kommt glaube ich von meiner Oma.
Specksalat ist bei uns Kartoffelsalat aus Öl und Essig ohne Mayo gemacht mit hartgebratenen Speck drin 1 A mit Fisch zusammen
ok verständlich... bei euch fischköppen
ja muss ja auch welche geben die das essen, sonst gäbe es die nicht in den Regalen
ich weiß nich wo Fischsuppe steht, ich hab noch keine gekauft
naja aber in Supermärkten gibs doch nur Regale oder kochen die sie da ?
ich doch nicht, mache mich nie lustig
gut Dönerteller Versace, viel Spaß. Werde jetzt Kaff aufsetzen und ihn anschließend austrinken ....
juhuuuuuuu, dann kannst du noch viel schneller posten ......
Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 17:15:33gut Dönerteller Versace, viel Spaß. Werde jetzt Kaff aufsetzen und ihn anschließend austrinken .... Viel Spass und bis hoffentlich Morgen (mit meinem neuen PC!)
Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 17:18:50Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 17:15:33gut Dönerteller Versace, viel Spaß. Werde jetzt Kaff aufsetzen und ihn anschließend austrinken .... Viel Spass und bis hoffentlich Morgen (mit meinem neuen PC!) ohhh da gönnt sich einer was
Zitat von: Harder am 23. Mai 2008, 19:17:15Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 17:18:50Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 17:15:33gut Dönerteller Versace, viel Spaß. Werde jetzt Kaff aufsetzen und ihn anschließend austrinken .... Viel Spass und bis hoffentlich Morgen (mit meinem neuen PC!) ohhh da gönnt sich einer was Das mit dem Gönnen wäre schön. Aber mein Alter hat den Geist aufgegeben, und da muss nen neuer her!
Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 19:19:22Zitat von: Harder am 23. Mai 2008, 19:17:15Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 17:18:50Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 17:15:33gut Dönerteller Versace, viel Spaß. Werde jetzt Kaff aufsetzen und ihn anschließend austrinken .... Viel Spass und bis hoffentlich Morgen (mit meinem neuen PC!) ohhh da gönnt sich einer was Das mit dem Gönnen wäre schön. Aber mein Alter hat den Geist aufgegeben, und da muss nen neuer her! zu alt schon was?kommt n Quad2Core? hattest dich nicht schon versbschiedet vorhin