VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da geht er gleich so hab jetzt 3 stunden schlaf nachgeholt... jetzt sinds schon 5 1/2 ;D
Mist, am Wochenende wird nichts mit Alkohol, Antibiotika... 1. Mal in meinem Leben Antibiotika
Zitat von: Dude am 23. Mai 2008, 14:43:28da geht er gleich so hab jetzt 3 stunden schlaf nachgeholt... jetzt sinds schon 5 1/2 ;D3 1/2 mehr als ich! Was machst du denn jetzt wo du so ausgeruht bist?
Also mein Lymphknoten ist deutlich angeschwollen (3cm * 2,3cm), das bedeutet, dass ich irgendwo abwärts eine Infektion haben muss, die vom Lymphknoten sozusagen gefiltert werden. Jetzt muss also die Infektion (daher AB) weg, damit der Lymphknoten auch wieder abschwillt. 5 Tage soll ich es nehmen, dann wird das schon.
Zitat von: Coolsson am 23. Mai 2008, 14:46:47Also mein Lymphknoten ist deutlich angeschwollen (3cm * 2,3cm), das bedeutet, dass ich irgendwo abwärts eine Infektion haben muss, die vom Lymphknoten sozusagen gefiltert werden. Jetzt muss also die Infektion (daher AB) weg, damit der Lymphknoten auch wieder abschwillt. 5 Tage soll ich es nehmen, dann wird das schon.Aber denk auch daran, dass du es regelmäßig einnimmst! Einmal vergessen und die Therapie ist für die Katz! @Dudi: was gibts denn?
PLOW
ja klar... ;Dschmeckt sau gut... kennste das nicht??cooli: wie siehtn der aus??? 12uhr aufstehen, essen, PC, ins bett
cooli: wie siehtn der aus??? 12uhr aufstehen, essen, PC, ins bett
Zitat von: Dude am 23. Mai 2008, 15:02:50ja klar... ;Dschmeckt sau gut... kennste das nicht??cooli: wie siehtn der aus??? 12uhr aufstehen, essen, PC, ins bett Man lernt nie aus ne?
Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 15:03:44Zitat von: Dude am 23. Mai 2008, 15:02:50ja klar... ;Dschmeckt sau gut... kennste das nicht??cooli: wie siehtn der aus??? 12uhr aufstehen, essen, PC, ins bett Man lernt nie aus ne? kommt aus russland... naja richtig aus usbekistan ;D... so legga kennste pellmeni? auch aus russland... jam
meine mum ist bzw. war russisch lehrerin... jetzt französisch...waren früher oft zu gast bei russischen bekannten... da gabs immer so lecker essen... ein döner zum wegschmeißen bitte
sorry Jungs aber das muss ich alles löschen, alles unter Fußballforenniveau .... tut mir leid
Pellmeni sind geil! Aber nicht direkt vorm Training in großen Mengen...
Zitat von: Coolsson am 23. Mai 2008, 15:39:00Pellmeni sind geil! Aber nicht direkt vorm Training in großen Mengen... nee das macht schwer und müde... aber schmecken wirklich richtig geil (wurde zensiert... zu niveaulos) gut