VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 21. Mai 2008, 21:47:02Ich kann die ersten 9 Stellen auswendig,folgender Merksatz ist sehr hilfreich: Gib o Gott o Guter, Fähigkeit zu lernen. Danke Gott. 3, 1 4 1 5 9 2 6 5 4 Ja ne is klar!! Was soll ich jetzt mit diesen paar Zahlen ? Ich merk schon bin zu "100% Talentfrei" .... wie der gute Dieter jetz sagen würde!!
Ich kann die ersten 9 Stellen auswendig,folgender Merksatz ist sehr hilfreich: Gib o Gott o Guter, Fähigkeit zu lernen. Danke Gott. 3, 1 4 1 5 9 2 6 5 4
ja mach das ganze zum Gedicht und du kannst sicher irgendwann 1000 Stellen
Zitat von: Nicovic am 21. Mai 2008, 21:48:29ist echt bekloppt !!! wechseln wir das thema !!!!! .............................. also ............was war zuerst da ? das ei oder das ei ???? natürlich das Ei, oder hast du schonmal ein Huhn gesehn was nich geschlüpft ist ?
ist echt bekloppt !!! wechseln wir das thema !!!!! .............................. also ............was war zuerst da ? das ei oder das ei ????
Zitat von: Zweistein am 21. Mai 2008, 21:50:07Zitat von: Nicovic am 21. Mai 2008, 21:48:29ist echt bekloppt !!! wechseln wir das thema !!!!! .............................. also ............was war zuerst da ? das ei oder das huhn ???? natürlich das Ei, oder hast du schonmal ein Huhn gesehn was nich geschlüpft ist ? und woher kam das erste huhn ??? ;D
Zitat von: Nicovic am 21. Mai 2008, 21:48:29ist echt bekloppt !!! wechseln wir das thema !!!!! .............................. also ............was war zuerst da ? das ei oder das huhn ???? natürlich das Ei, oder hast du schonmal ein Huhn gesehn was nich geschlüpft ist ?
ist echt bekloppt !!! wechseln wir das thema !!!!! .............................. also ............was war zuerst da ? das ei oder das huhn ????
du bist eine Mischung aus Eiern und Huhn
lol ich meinte auch woher das erste ei ! lolol
das erste Ei fiel dem T-Rex bei der Begattung ab. Dann lag es da und es gab eine Mißgeburt, die nennt man heute Huhn
ja kannst du bei MacD bestellen, ein T-Rex McMuffin
Sechser T-Rexen Mac Nuggets ;D
warum immer Ei oder Huhn, warum nicht Stör oder Kaviar oder Mensch oder Sperma ? Immer Huhn und Ei, das ja nun auch nich das gelbe vom Ei ne
esran
hallo hier ist der pokalsieger
Zitat von: Fotomac am 21. Mai 2008, 22:19:25hallo hier ist der pokalsieger Hallo Vereinshüpfer