VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heyhooooooooo
Ich hab weniger Haare auf dem Kopf als du! Hab schon mitbekommen mit deiner Mission 2te Liga....nächste Saison bitte nochmal so, dass wir dann Saison16 gegeneinander zokken können!
Zitat von: irländer am 18. Mai 2008, 21:22:43 Ich hab weniger Haare auf dem Kopf als du! Hab schon mitbekommen mit deiner Mission 2te Liga....nächste Saison bitte nochmal so, dass wir dann Saison16 gegeneinander zokken können! auf welchen beitrag hast du geantworetet? zitat würden es leichter machen?
Zitat von: Harder am 18. Mai 2008, 21:23:45heyhooooooooo Hellasmeister! @Uli: das schaff ich!
Zitat von: irländer am 18. Mai 2008, 21:24:45Zitat von: Harder am 18. Mai 2008, 21:23:45heyhooooooooo Hellasmeister! @Uli: das schaff ich!
Ich hab volles Haar, immerhin.
volles Haar ist dir gegeben, lass es kleben ......
ja und nun muss ich gleich nochmal raus udn Gassi gehen überlege ob ich ihn vom Balkon seile
das wäre geil, naja so bewegt man sich auch nochmal ne
n'abend