VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wohl eher nicht, wobei, etwas Sonne könnte er bei seinem ehemaligen Verein schon abbekommen haben.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=200380Der wird zur neuen Saison hoffentliche hübsche, blonde Schwedinnen begutachten dürfen
Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:33:57http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=200380Der wird zur neuen Saison hoffentliche hübsche, blonde Schwedinnen begutachten dürfen Nich schlecht! Der is ja wirklich was!
huuujuuuuu vor 2 Saisons waren einige Spieler noch 600 Mios wert oder ? Nun bekommste 10 dafür
Bin ich mir sicher und dazu noch n Skandinavier
Dönerteller Versace ist leider alle, aber Grillwetter is heute auch nich ganz, ist etwas kälter heute hier. Und morgen solls wohl regnen .......... Glühwein !!!!
Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:39:59Bin ich mir sicher und dazu noch n SkandinavierBei meinem neuen Club spielen dann 11Nationen oder so! Wird ne Weile dauern, bis es nur Griechen sind!
Zitat von: irländer am 14. Mai 2008, 17:41:09Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:39:59Bin ich mir sicher und dazu noch n SkandinavierBei meinem neuen Club spielen dann 11Nationen oder so! Wird ne Weile dauern, bis es nur Griechen sind! Ist ja bei mir fast ähnlich, auch sehr wenige Schweden, aber da gibt es leider auch ziemlich wenige... :(
ja und Cola un dich müsste Fenster wischen, Bett beziehen und staubsaugen, aber irgendwie komm ich nich hoch dafür. Für alles andere ja
Alles andere wäre dann was? Essen und Schlafen?
Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:43:23Zitat von: irländer am 14. Mai 2008, 17:41:09Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:39:59Bin ich mir sicher und dazu noch n SkandinavierBei meinem neuen Club spielen dann 11Nationen oder so! Wird ne Weile dauern, bis es nur Griechen sind! Ist ja bei mir fast ähnlich, auch sehr wenige Schweden, aber da gibt es leider auch ziemlich wenige... :(Zumindest wenige für die Stärke für einen angehenden Meister
Zitat von: irländer am 14. Mai 2008, 17:46:39Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:43:23Zitat von: irländer am 14. Mai 2008, 17:41:09Zitat von: Coolsson am 14. Mai 2008, 17:39:59Bin ich mir sicher und dazu noch n SkandinavierBei meinem neuen Club spielen dann 11Nationen oder so! Wird ne Weile dauern, bis es nur Griechen sind! Ist ja bei mir fast ähnlich, auch sehr wenige Schweden, aber da gibt es leider auch ziemlich wenige... :(Zumindest wenige für die Stärke für einen angehenden Meister Nanana, das ist noch ein weiter Weg zum Titel, knüppeldickes Restprogramm hab ich da....
Dann bist du also einer der beiden, oh weia, dann hab ich echt keine Chance, wenn niemand mit Fachwissen auf mich tippt
Ja, da muss wohl noch einer von deiner Sorte dazu gekommen sein Womöglich auch noch Dudi
Apropos Schweden, HSV will Elmander !
was denn wir sind reich, für Kompany sind 20 Mios geboten