VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo alle zusammen ? wer grillt heute alles ?
Das hört sich gut an Irländer.Versuche jetzt aber nicht dir noch Spieler anzubieten......
Zitat von: Zweistein am 12. Mai 2008, 12:10:54hallo alle zusammen ? wer grillt heute alles ? Wer? Wer hat da was von Grillen gesagt?
Zitat von: irländer am 12. Mai 2008, 12:12:14Zitat von: Zweistein am 12. Mai 2008, 12:10:54hallo alle zusammen ? wer grillt heute alles ? Wer? Wer hat da was von Grillen gesagt? ich weiß noch nicht so, entweder Döner oder grillen. Das Wetter is hier irgendwie jeden Tag gleich heiß
wie gehts euch?
Auch und dir irländer?
mit mir spricht der feine Herr wohl nich mehr was, dann gehe ich eben ohne einen versnobbten Kommentar zu erhalten
ach Dönerpower ist da, heute gibs extra scharf Esran
Prost!! So dann mal glei bei dem schönen Wetter bissl Fußball zocken gehen und aller 10 min. ne Pause machen und ein Bierchen trinken!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Mai 2008, 12:45:55Prost!! So dann mal glei bei dem schönen Wetter bissl Fußball zocken gehen und aller 10 min. ne Pause machen und ein Bierchen trinken!! Aufjedenfall ich geh auch um 14:00 Uhr kicken
Zitat von: Don Esran am 12. Mai 2008, 12:47:50Zitat von: D!e$eu$ am 12. Mai 2008, 12:45:55Prost!! So dann mal glei bei dem schönen Wetter bissl Fußball zocken gehen und aller 10 min. ne Pause machen und ein Bierchen trinken!! Aufjedenfall ich geh auch um 14:00 Uhr kicken Joa richtig so Zum Glück ist der Fußballplatz gleich neben meinem Haus!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Mai 2008, 12:49:03Zitat von: Don Esran am 12. Mai 2008, 12:47:50Zitat von: D!e$eu$ am 12. Mai 2008, 12:45:55Prost!! So dann mal glei bei dem schönen Wetter bissl Fußball zocken gehen und aller 10 min. ne Pause machen und ein Bierchen trinken!! Aufjedenfall ich geh auch um 14:00 Uhr kicken Joa richtig so Zum Glück ist der Fußballplatz gleich neben meinem Haus!! Hast dus gut ich muss 3,5 km laufen. Danach gehe ich bowlen
hehe viel Spaß, aber diese Konditionstraining tut mir gut, brauche das. ^^
Zitat von: Don Esran am 12. Mai 2008, 12:52:44hehe viel Spaß, aber diese Konditionstraining tut mir gut, brauche das. ^^Danke den werd ich bestimmt haben!! ;DDir natürlich auch viel Spaß
neumanager Rolfy von Paniliakos Asteras ist ein kumpel von mir und ein ksm-grünschnabel. aber er zeigt räges interesse und will unbedingt einen erfolgreichen verein auf die beine stellen. ich werde ihm natürlich dabei helfen!
Zitat von: doublepi am 12. Mai 2008, 16:05:13neumanager Rolfy von Paniliakos Asteras ist ein kumpel von mir und ein ksm-grünschnabel. aber er zeigt räges interesse und will unbedingt einen erfolgreichen verein auf die beine stellen. ich werde ihm natürlich dabei helfen! gleich mal sehn wo ich ihn ausnehmen kann , den Grünschnabel
na alles klar, ich geh zurück nach dk und nehm die leute wieder mit!