VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer viel über Sex redet, hat keinen
Zitat von: Coolsson am 11. Mai 2008, 14:12:16Wer viel über Sex redet, hat keinen ich weiß es ja besser
Zitat von: Dude am 11. Mai 2008, 17:36:02Zitat von: Coolsson am 11. Mai 2008, 14:12:16Wer viel über Sex redet, hat keinen ich weiß es ja besser Hast dir aber lange Zeit gelassen darüber nachzudenken, was du sagst!
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 17:37:58Zitat von: Dude am 11. Mai 2008, 17:36:02Zitat von: Coolsson am 11. Mai 2008, 14:12:16Wer viel über Sex redet, hat keinen ich weiß es ja besser Hast dir aber lange Zeit gelassen darüber nachzudenken, was du sagst! tja war halt beschäftigt mit freundin
Hallo Griechenland!Und seid ihr das Wetter am genießen?
Der Unterschie zu euch ist, das ich draussen sitze...............
Scheisse Irländer oder?.....Mann kann nicht alles haben Irländer.Ich will ja auch noch nicht aufsteigen.Vielleicht nächstes Jahr aber auf jeden Fall das Jahr danach wird der Aufstieg angestrebt.
Das hört sich doch gut an Irländer.Ich würde auch aufsteigen wollen wenn ich erster wäre, aber nur mit 50% Einsatz. Das ist auch mein Ziel für die nächsten beiden Saisons.
Das ist doch super.Wenn es so reicht, dann hast du es auch verdient aufzusteigen.Ich schau aber auch auf meine Stärke.Mein Glück ist das ich pro Zat nur 157.000 Gehaltskosten habe, und das auch bei allen mindestens noch 2 Saison so sein wird.Daher kann ich es mir leisten noch nicht aufsteigen zu wollen.Habe halt gut geplant, was viele mir ja hier nicht zugetraut haben......
moin
Zitat von: atlantis am 11. Mai 2008, 17:53:19Das ist doch super.Wenn es so reicht, dann hast du es auch verdient aufzusteigen.Ich schau aber auch auf meine Stärke.Mein Glück ist das ich pro Zat nur 157.000 Gehaltskosten habe, und das auch bei allen mindestens noch 2 Saison so sein wird.Daher kann ich es mir leisten noch nicht aufsteigen zu wollen.Habe halt gut geplant, was viele mir ja hier nicht zugetraut haben...... Sehr gute Arbeit bei dir kann man wirklich sagen!
DUDIIIIIIIIIIIIIIIIII mein Zuckerarsch!! Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 18:07:10Zitat von: atlantis am 11. Mai 2008, 17:53:19Das ist doch super.Wenn es so reicht, dann hast du es auch verdient aufzusteigen.Ich schau aber auch auf meine Stärke.Mein Glück ist das ich pro Zat nur 157.000 Gehaltskosten habe, und das auch bei allen mindestens noch 2 Saison so sein wird.Daher kann ich es mir leisten noch nicht aufsteigen zu wollen.Habe halt gut geplant, was viele mir ja hier nicht zugetraut haben...... Sehr gute Arbeit bei dir kann man wirklich sagen! Irli Die Arbeit ist gut aber das Land ist müll!!!Da is doch fast garnix los in der Türkei
In der ersten Liga ist etwas los sonst aber von Forum her ist Türkei seit langem tot
Ne ne lass den mal in der Türkei sitzen!! Sonst haben die ja bald gar keine guten Clubs mehr!! Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 18:16:01In der ersten Liga ist etwas los sonst aber von Forum her ist Türkei seit langem totJap das mein ich ja
zuckerarsch was geht in karl marx stadt?
Ich baue mir bestimmt nicht hart was auf und wechsel dann weil das Forum tot ist. Ist doch im Prinzip egal ob ich jetzt hier oder in der Türkei im Forum bin. Habe euch ja gesagt das ich noch lange in der Türkei bleiben werde.Aber wenn ich mal wechseln sollte, dann ist die Chance gross das ich nach Griechenland komme.Aber wer weiss ob ich so willkommen dort bin?