VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja find ich auch, und weiter ......
jaaaaaaaaa stimmt genau und weiter .......
ooohhh uuhhaaa zackkk bummm aqutsschchhsooooooo ich bins wieder Zweistein, hab mich zurück gehackt und was lese ich da Irlii Irlli und ich hab gedacht wir werden Freunde, aber nun liegt der Zorn Spartas auf den Lästermäulern. Wenn man uns Spartaner als irre bezeichnet werden wir wütend, weil es so milde ist, es muss mindestns wahnsinnig heißen
komm wir lästern über Dude der is nich da kann sich nich wehren.Also es gibt da sonnen 3-Käse-Hoch bei KSM, der geht ins Fitnesscenter weil selbst den Frauen die 2 kg Hanteln zu leicht sind. Und dann sonnt er seine Schenkel immer, um bei den Frauen anzukommen
GALATASARAY IST MEISTER YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Avusturya ve İsviçre'de düzenlenecek 2008 Avrupa Şampiyonası'na gidecek A Milli Takım kadrosu açıklandı. Teknik Direktör Fatih Terim'in belirlediği kadroda Galatasaraylı golcü futbolcu Hakan Şükür yer alımıyor.
Ich bin da, aber langsam lauf ich auf dem Zahnfleisch ^^
Geschlafen schon, aber seit Tagen immer nur los und da hilft nicht mal mehr das Ausschlafen
Hast du nicht geschlafen Cooli?Irländer hast du gestern Bremen gesehen?das war geil oder?
Was meinst du mit los?Nicht so richtig oder wie?
Hoffe nur das wir am Ende der Saison auch noch auf dem zweiten Platz stehen.
Party