VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na eins trink ich noch mit!
dann noch meinen 6500 post und
nabend so fertsch mit CoD, Unreal und AoE zocken...muss ja wieder zur uni..was geht ab in griechenland
Hallo Griechenland!Könnte mir jemand nochmal sagen wo man fussball sich live im Netz ansehen kann?
hab Allergie, Aller aber wie !!! boah aber schlimm heute
Zitat von: Zweistein am 07. Mai 2008, 10:14:46hab Allergie, Aller aber wie !!! boah aber schlimm heute Mach Hypo/Hyperallergenisierung! Hi Hellas+!
Zitat von: irländer am 07. Mai 2008, 18:06:24Zitat von: Zweistein am 07. Mai 2008, 10:14:46hab Allergie, Aller aber wie !!! boah aber schlimm heute Mach Hypo/Hyperallergenisierung! Hi Hellas+! ist er dafür nicht zu alt *kurzbesuch*
Ahso... najut Nachher hast du ihn aber dazu überredet und er zahlt vergebens Geld an seinen Arzt
ich fahr jetzt zu malle , gucken wie HH 5-0 gewinnt !!!!!!!!!!! hi irländer !
hier bin ich und tschüss
Hallo Griechenland!Und alles klar bei euch?Wie weit seid ihr mit eurer Kaderplanung für die nächste Saison eigentlich?GrußLanti