VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rote Haare dann oder was?
welche Saufgeschichte willste denn hören ? Wo ich auf nem Zeltfest war und in dem Zelt haben alle getanzt und der Schweiß sammelte sich an der Decke und tropfte dann runter in Becher, wovon ich aber nichts ahnte und gerade in Ex-Laune war ?
nur gestern... schäm dich
alter das war salzig und als ich merkte was es war wurde mir aber sowas von übel
Zitat von: Dude am 27. April 2008, 23:13:29nur gestern... schäm dich Vorgestern ging ja nicht bzw. kaum, hatte doch ne Klausur zu schreiben
oh man der tag danach ist immer schlimm...erstmal 1l wasser zum frühstück und der schiss stinkz auch schlimm ;D
leute weg von saufen ^^
Zitat von: Dude am 27. April 2008, 23:20:16oh man der tag danach ist immer schlimm...erstmal 1l wasser zum frühstück und der schiss stinkz auch schlimm ;DAber nicht zu schnell, sonst kommts wieder raus...
na jetzthaben wir ja das niveau erreicht was du wolltest wa Strähnen sind dagegen langweilig
Zitat von: Coolsson am 27. April 2008, 23:22:18Zitat von: Dude am 27. April 2008, 23:20:16oh man der tag danach ist immer schlimm...erstmal 1l wasser zum frühstück und der schiss stinkz auch schlimm ;DAber nicht zu schnell, sonst kommts wieder raus... rischtisch der tag danach beginnt sowie frühstens 22uhr richtig...davor ist es nur so ein dahinvegetieren
Zitat von: Dude am 27. April 2008, 23:28:36Zitat von: Coolsson am 27. April 2008, 23:22:18Zitat von: Dude am 27. April 2008, 23:20:16oh man der tag danach ist immer schlimm...erstmal 1l wasser zum frühstück und der schiss stinkz auch schlimm ;DAber nicht zu schnell, sonst kommts wieder raus... rischtisch der tag danach beginnt sowie frühstens 22uhr richtig...davor ist es nur so ein dahinvegetierenAlso jetzt ist es schon halb zwölf und ich vegetier weiter nur dahin
so ich leg mi nieder. Haut rein