VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja genau lass se mal basteln Esran mein Chillkollege, Nonnndaaaaa
ich leg mich schlafen... und schau bissel fussball n8 jungs schade bombi... hatte mich auf unser spiel gefreut :(
ich will mal nach Bette Davis googeln, die muss ja hübsche Augen haben, dem Titel Betty Davis Eyes nach zu urteilen
werr ist bette davis?
Zitat von: Zweistein am 27. April 2008, 22:30:54ich will mal nach Bette Davis googeln, die muss ja hübsche Augen haben, dem Titel Betty Davis Eyes nach zu urteilen musste dann mal posten!
Esran ws ist denn dein Geschmack ?
ja tippe ich auch drauf, obwohl es könnten auch Blondinen sein, bestimmt eins von beiden
ehrlich jetzt ? hauptsächlich oder was ?
Zitat von: Zweistein am 27. April 2008, 23:02:06ehrlich jetzt ? hauptsächlich oder was ? Ja ohne Witz Hauptsächlich auf rot haarige
weil du weißt die gehen im Bett ab was ? Du Schelm du
Zitat von: Don Esran am 27. April 2008, 23:02:40Zitat von: Zweistein am 27. April 2008, 23:02:06ehrlich jetzt ? hauptsächlich oder was ? Ja ohne Witz Hauptsächlich auf rot haarige Da ist die Auswahl ja aber echt mager...