VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uh man, hie rkannste nichmal in Ruhe Krach machen hallo Esran, wilsste ne Runde mit chillen ?
ja das ist schön so zu chillenDu atmest ein Du atmes ausdieser Körper ist Dein Hausund darin kennst Du Dich ausDu lebstDu bist am Lebenund das wird Dir bewußtohne nachzudenkennur aufgrund der eigenen Lebenslustdas Gefühl das Du fühlstsagt Dir es ist soweites ändern sich Zustandder Raum und die Zeit
voll ätzend, sowas darfs garnicht geben oder sollte vorher angekündigt werden, wenn sowas planbar ist!
ach phanty ich muss Gassi gehen, hast erstmal Ruhe, nutz die Zeit ich bin nich lange weg
Der Forenserver...
Wer geht mit dem Forenserver Gassi?
ich geb mal ne runde + ouzo
Zitat von: tonicsson am 21. April 2008, 22:19:54Wer geht mit dem Forenserver Gassi? schön dich mal wieder hier zu lesen
Noch nicht Wo spielt eigentlich der FC Ruvanik?
Zitat von: Dude am 21. April 2008, 22:34:56 Zitat von: tonicsson am 21. April 2008, 22:19:54Wer geht mit dem Forenserver Gassi? schön dich mal wieder hier zu lesen Mein Dudi und Ehrenmitglied von Bromma
Zitat von: tonicsson am 21. April 2008, 22:36:04Zitat von: Dude am 21. April 2008, 22:34:56 Zitat von: tonicsson am 21. April 2008, 22:19:54Wer geht mit dem Forenserver Gassi? schön dich mal wieder hier zu lesen Mein Dudi und Ehrenmitglied von Bromma und ich bin immer feste am daumen dürcken, dass du auch die meisterschaft gewinnst