VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das habe ich mir schon gedacht Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
kann jemand mir weiterhelfen?habe da ein problem mit dem pc...habe was deinstalliert und jetzt sind die icons und alles andere viel größer als vorher!wie bekomm ich das wieder so hin wie vorher?
kannste ein bischen erklären wo das ist, der pc ist auf frnzösich eingestellt...
Sag mal Harder haste meine PM bekommen?
doch das weiß ich schon! wollte nur wissen wo ich da genau hinmusste...aber hab einfach was rumgeklickt und hab's gefunden!danke dir!
@Esranschöner Beitrag in Italien
Türkei -> Aufstellung
Zitat von: Vidu am 20. April 2008, 15:09:31Türkei -> Aufstellung hast du doch schon ewig
Zitat von: Harder am 20. April 2008, 15:34:16Zitat von: Vidu am 20. April 2008, 15:09:31Türkei -> Aufstellung hast du doch schon ewigDas war dann die Standardaufstellung.Hast du angegeben diese nutzen zu wollen oder soll ich das erraten ?Viele passen diese ja nochmals an den Gegner an Daher brauche ich immer eine PM wie gespielt werden soll und wenn da nur steht "Standardaufstellung"Steht aber auch alles im Ankündigungsthread der WM
So gut kommt das ganze also an Danke für die aufstellung
joooooooooooooooooooooooooo !!!!! PROST !!!!!!!!!!!!