VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ah ok, als es hier mal im Forum gepostet wurde?Meine Freundin ist seitdem süchtig und ich spiele nun auch wieder aktiver mit Ist aber auch ganz interessant mit ner großen Gilde und ner noch größeren Stadt im Rücken, dazu Chatmöglichkeiten per Headset ist ganz lustig.Aber manchmal auch verwirrend hab ja nun normalen chat; Townchat; Guildchat und Partychat
Ja da hast du recht. Bei uns sind aktuell aber alle Plätze voll. Haben nun 18 Mann und weitere stehen bereits in der Warteschlange
Macht nix gibt wichtigeres z.B. gleich Pokal
nee 3 Tage nichts
moin, mir gehts soo beschissen... der kopf ist doppelt so schwer.. und alles tut weh
Zitat von: Dude am 20. April 2008, 12:21:08moin, mir gehts soo beschissen... der kopf ist doppelt so schwer.. und alles tut weh pokalsieg zu heftig gfeiert?
Hallo Griechenland!Und habt ihr gestern den Sieg der Bayern gefeiert?
Ja ja Due die Freundinn war bestimmt da, da ist es kein Wunder das du die Augen nicht auf bekommst.......
wäre schlimmer wenn du die augen nicht aufbekommst weil sie noch da ist!