VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hört sich doch gut an Don Esran.Du machst dich....... :ja:Du schaffst das.
Das ist doch super.So muss das sein Don Esran.
Das ist doch super.Du machst das schon Don Esran.Wirst bestimmt in nächster Zeit oben mitspielen.
Zitat von: atlantis am 17. April 2008, 21:16:31Hallo Leute!Und seid ihr heute erfolgreich gewesen?Ich habe ganz klar gegen den Viertletzten gewonnen...... Hallo was ist ein viertletzter
Hallo Leute!Und seid ihr heute erfolgreich gewesen?Ich habe ganz klar gegen den Viertletzten gewonnen......
Wie meinst du das mit von blau auf schwarz?
Zitat von: atlantis am 17. April 2008, 22:01:17Wie meinst du das mit von blau auf schwarz?och nur so ein starker verdacht. haben ja schon lange nix mehr vom blauen Drachen gehört
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. April 2008, 22:02:38Zitat von: atlantis am 17. April 2008, 22:01:17Wie meinst du das mit von blau auf schwarz?och nur so ein starker verdacht. haben ja schon lange nix mehr vom blauen Drachen gehört Ihr müsst auch alles mit ihn Verbinden oder?
Wer ist denn der blaue Drache?
Zitat von: atlantis am 17. April 2008, 22:05:38Wer ist denn der blaue Drache?längere geschichte. Schau in die Forumbannliste,dann weißt du es.@ Esran: mir ist es relativ egal; falls er es sein sollte, ist es eh bald wieder vorbei
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. April 2008, 22:10:32Zitat von: atlantis am 17. April 2008, 22:05:38Wer ist denn der blaue Drache?längere geschichte. Schau in die Forumbannliste,dann weißt du es.@ Esran: mir ist es relativ egal; falls er es sein sollte, ist es eh bald wieder vorbeiFalls nicht? - Ich glaube der hat seine Lektion gelernt.
Wir werden es bald sehen.
Hier wird man wohl genau analysiert....grins......
und irgendwie hab ich immer das Gefühl es gibt welche die jedesmal gleich froh sind wenn sie in aufdecken zu versuchen