VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja schau dir einfach meine Mannschaft an.Denke das ich auf einem guten Weg bin. Bekomme nächste Saison noch zwei sehr gute Spieler dazu.Steigst du ab diesse Saison oder spielst du schon in der dritten Liga?
Habe gesehen das du auch nur junge Spieler in deinem Kader hast.du wolltest doch keine Spieler kaufen oder?
Nee nicht wirklich.Nur Jugendspieler kann ich dir geben.Aber leider haben sie nur braunes Talent.Müsstest dafür einen Spieler von mir ausleihen.
ok dann kann ich dir leider nicht helfen.Dachte du wolltest in Griechenland eine Mannschaft übernehmen?
Bist du immer noch in der Türkei tätig als Länder Mod?
Das kann gut sein...grins.Und wie willst du das machen das du nicht absteigen tust?
Was ist wenn du absteigen tust?Willst du dann direkt wieder aufsteigen?
Esran steigt nicht ab! Hat sich doch ne Granate im Sturm geangelt! Jetzt gehts wieder Bergauf!
Wir werden sehen was passiert Don Esran.Würde mich ja freuen wenn du nicht absteigen würdest.
Schande !!! Wenn du mit meinem Ex-Club absteigst
Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 19:49:33Schande !!! Wenn du mit meinem Ex-Club absteigst Ich hatte mir überlegt ob ich dir Spieler verkaufen soll aber jetzt heißt es nein Ne spaß bei Seite, ich komme schon hoch keine sorge.
Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 19:50:53Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 19:49:33Schande !!! Wenn du mit meinem Ex-Club absteigst Ich hatte mir überlegt ob ich dir Spieler verkaufen soll aber jetzt heißt es nein Ne spaß bei Seite, ich komme schon hoch keine sorge.Danke !!Aber brauch keine Spieler hab alles was ich brauche
Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 19:51:29Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 19:50:53Zitat von: D!e$eu$ am 14. April 2008, 19:49:33Schande !!! Wenn du mit meinem Ex-Club absteigst Ich hatte mir überlegt ob ich dir Spieler verkaufen soll aber jetzt heißt es nein Ne spaß bei Seite, ich komme schon hoch keine sorge.Danke !!Aber brauch keine Spieler hab alles was ich brauche Aber wie gesagt ich komme hoch keine sorge.
ja Paaaaaaaaaaarrrrddddddiiiiiiiiiiii
muss auch gleich,die frau ruft