VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Rangnick war besser Aber auf Schalke entlässt man ja gerne den erfolgreichsten Trainer in ihrer gesamten Geschichte
der hat ja gekündigt.
Mittelmaß, mit Schalke CL VF und Barca ebenbürtig sein und 2ter in der Tabelle vor dem Spieltag is für mich nich Mittelmaß. Mir isses sehr recht wenn er kommt. HSV braucht aber auch einen kleineren Umbruch was die Spieler angeht
Zitat von: Zweistein am 13. April 2008, 15:43:23Mittelmaß, mit Schalke CL VF und Barca ebenbürtig sein und 2ter in der Tabelle vor dem Spieltag is für mich nich Mittelmaß. Mir isses sehr recht wenn er kommt. HSV braucht aber auch einen kleineren Umbruch was die Spieler angehtder slomka war der einzig profi auf schalke. weder spieler noch management kommen an die klasse von mirko heran.ein guter trainer, der besseres ala schalke verdient hat!!
was das für ein mistiger Spieltag, die von oben alles leichte Gegner, der einzige der straucheln könnte bin ich heute.
Zitat von: Zweistein am 13. April 2008, 19:48:44was das für ein mistiger Spieltag, die von oben alles leichte Gegner, der einzige der straucheln könnte bin ich heute. Bei dir erwarten se es! Dann is es nich so schlimm, als wenn die anderen heute verlieren sollten!
soo und jetzt noch doll rauswerfen bitte liebe grüße an vidu und coolsson
Ich bin gespannt, wie ich gegen vidu gespielt habe. Nach meiner Enttäuschung von Donnerstag ist auf jeden Fall Wiedergutmachung angesagt.
Ihr drei seit auch die schlechtesten Verfolger seit bestehen aller Fussballligen
Glückwunsch Vidu, da haste ja gezaubert. Phanty Kopf hoch, es kommt noch härter gegen mich
Die Meisterschaft habe ich abgehakt
Zitat von: Zweistein am 13. April 2008, 20:11:56Glückwunsch Vidu, da haste ja gezaubert. Phanty Kopf hoch, es kommt noch härter gegen mich Da kann ich ja nur müde lachen