VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten Tag, Sonneeeee
wann ist das ? ich muss späte rzum Fussi, will mal zuschauen, was die alten Kollegen für nen Schrott spielen, schon 2 Klatschen bekommen
moin jungs 17 uhr ist schlecht,da muss ich mir die bayern antun ich schmeiss gleich mal ne runde + ouzo
da ist mir der weg zu weit,müsste dann immer vom schlafzimmer ins gästezimmer latschen und das ist mir zu weit na dann prost + ouzo
wenn die so spielen wie am donnerstag dann mach ich nur forum
Moin Mädels
Hehe, hab mal ein bissl Werbung für uns gemacht im Allgemeinen
Auf jeden Fall und unser Bestand ist auch nicht zu verachten
Wer kommt denn nächste Saison nach Griechenland?
Wer hat das denn gesagt Diesel?Ich mache eigentlich das Gegenteil.....
So Jungs ich muss mal gehen.Haben um zwei Uhr noch ein Spiel.Bis heute Abend denke ich.
Zitat von: joel0203 am 13. April 2008, 10:52:09 wenn die so spielen wie am donnerstag dann mach ich nur forum Gegen Dortmund ist schwer zu sagen ... mal haben die nen guten Tag und mal werden die vorgeführt!! Aber denke trotzdem das wir uns durchsetzen werden!! Bin aber gespannt wer so alles spielen wird ...der Ottmar wird bestimmt wieder bisschen rotieren um zu sehen wer sich für die nächsten Spiele anbietet!Würde mich ja freuen wenn der Toni Kroos mal wieder ne Chance bekommt...
Hellas!!!