VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann viel glück snook nehme jede hilfe an,danke hi bombi
Doch geht ab hier, hat einer mit sonnem Megaphon ebe draußen gebrüllt sie werden die Wohnung des Nachbarn stürmen, dachte was da denn los, war aber ein Scherz, schade ....
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:50:07Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 00:48:35Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!! Dat sagen die hier auch immer...gerade weil sie Schummelmax spielen. ^^Aber ick bleib stur....bin ja dat Taxi, ergo nüchtern bleiben.Ist mir zu wichtig die Verantwortung. Aber für euch hier Kann man dich mieten als Taxifahrer ? ;Dps.: mich kannst auch unterstützen Snook Hi Bomber olle Socke
Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 00:48:35Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!! Dat sagen die hier auch immer...gerade weil sie Schummelmax spielen. ^^Aber ick bleib stur....bin ja dat Taxi, ergo nüchtern bleiben.Ist mir zu wichtig die Verantwortung. Aber für euch hier
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!!
Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^
Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:52:42Doch geht ab hier, hat einer mit sonnem Megaphon ebe draußen gebrüllt sie werden die Wohnung des Nachbarn stürmen, dachte was da denn los, war aber ein Scherz, schade .... Hast dich bestimmt im ersten Moment voll erschreckt oder?
nacht jungs muss weiter machen
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:54:37Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:52:42Doch geht ab hier, hat einer mit sonnem Megaphon ebe draußen gebrüllt sie werden die Wohnung des Nachbarn stürmen, dachte was da denn los, war aber ein Scherz, schade .... Hast dich bestimmt im ersten Moment voll erschreckt oder? ja hab ich auch weil ich nich wusste was sie brüllen, musste erstmal Fernseher leise machen.
Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 00:53:27Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:50:07Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 00:48:35Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!! Dat sagen die hier auch immer...gerade weil sie Schummelmax spielen. ^^Aber ick bleib stur....bin ja dat Taxi, ergo nüchtern bleiben.Ist mir zu wichtig die Verantwortung. Aber für euch hier Kann man dich mieten als Taxifahrer ? ;Dps.: mich kannst auch unterstützen Snook Hi Bomber olle Socke Wenn du in Berlin wohnst und dort auch noch im Ostteil....geht klaro ^^Wie unterstützen....brauchst etwa Cola und Bier für nen Diesel oder wie? ^^
so allen schlauen und auch den Bayern Fans ne gute Nacht
Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:56:06Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:54:37Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:52:42Doch geht ab hier, hat einer mit sonnem Megaphon ebe draußen gebrüllt sie werden die Wohnung des Nachbarn stürmen, dachte was da denn los, war aber ein Scherz, schade .... Hast dich bestimmt im ersten Moment voll erschreckt oder? ja hab ich auch weil ich nich wusste was sie brüllen, musste erstmal Fernseher leise machen. geil Und sonst so....alles fit bei dir und deinem Hundi?
Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:57:36so allen schlauen und auch den Bayern Fans ne gute Nacht machste gut alter HSV Verrückter ^^
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:57:39Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:56:06Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:54:37Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 00:52:42Doch geht ab hier, hat einer mit sonnem Megaphon ebe draußen gebrüllt sie werden die Wohnung des Nachbarn stürmen, dachte was da denn los, war aber ein Scherz, schade .... Hast dich bestimmt im ersten Moment voll erschreckt oder? ja hab ich auch weil ich nich wusste was sie brüllen, musste erstmal Fernseher leise machen. geil Und sonst so....alles fit bei dir und deinem Hundi? mir is gerade übel von der Tüte Chips
@ D!e$eu$Nach Sachsen komme ich gerne, ist ja meine Heimat. Aber heute nicht mehr...iss nen bisschen weit. ^^Eyyyy....ick hab nur 4 Mittelfeldspieler....da kann ick keinen mehr verkaufen. mfg
da musste nur in den Thread namens Jugendspieler gucken
moin wie noch keiner wach das gibt es ja nicht dann geh ich eben schlafen aber einen lass ich noch da + ouzo