VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
OUZO! OUZO! OUZO! Bist der Held des abends, Harder!
So.... werd noch nen bissle im Netz surfen und dann Päuschen machen!!!Man shreibt sich!
ja ich muss noch bis halb sechs :(prost + ouzo
na dann prost jungs ouzo+ouzo+ouzo
Typisch!Der Osten hält am längsten durch. Chemnitz,Cottbus und Rostocker der jetzt aus Arbeitsgründen in Hamburg woht.
Treffen sich nen Däne und nen Grieche .... <-- Wer ist wer? ^^
Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^
axo Na dann viel Glück beim Neuaufbau...vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn ich soweit bin. Ich wechsel den Verein nicht mehr. Habe meine KSM Managerkarriere beim LKS begonnen und dort werde ich sie auch beenden.
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!!
Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:48:50axo Na dann viel Glück beim Neuaufbau...vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn ich soweit bin. Ich wechsel den Verein nicht mehr. Habe meine KSM Managerkarriere beim LKS begonnen und dort werde ich sie auch beenden. harte Worte von eiem harten Mann
Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 00:48:35Zitat von: Snooker am 12. April 2008, 00:45:07Hier für euch Ick muss trocken bleiben....dat Onlinebier ist mir zu gefährlich ^^Jetz hab dich nicht so..... eins geht schon!!! Dat sagen die hier auch immer...gerade weil sie Schummelmax spielen. ^^Aber ick bleib stur....bin ja dat Taxi, ergo nüchtern bleiben.Ist mir zu wichtig die Verantwortung. Aber für euch hier