VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin 98er,wo kommst du denn auf einmal her?
Zu lustig
Zitat von: Corpy am 10. April 2008, 18:02:53Zu lustig Hallo mein Name is Hans Peter
Zitat von: 98er am 10. April 2008, 18:03:24Zitat von: Corpy am 10. April 2008, 18:02:53Zu lustig Hallo mein Name is Hans Peter ....ein alter bekannter.
Ne deine Mutti
Ey Hans hast dich jetzt doch angemeldet ? Dachte für dich ist das nix ? Freut mich aber, dass mal jemand hie rist den ich persönlich kenne Dann Prost und Grüß mal Uschi von mir
find ich aber geil, dass du da bist. Wir suchen noch ein paar Opfer in Griechenland. Weißt du 1000 Fußballkollegen sage ich sie sollen sich anmelden und wer kommt am Ende, der alte Formel 1 Fan
tja die Ferrari sind ja wieder da, haste gejubelt wa ? Hast noch dein Motorrad ? Schon weiter getuned ?
ja hau mal rein, da musste noch einiges reinstecken wa Wirst die Leute hier noch näher kennenlernen udn wohl fühlen wenn du nach Griechenland kommst, außerdem bekommste da gleich ne Packung von mir wie Düsseldorf vom HSV
Blödmann. Hast deinen Zopf noch ?
Lustig Was denkst du auf wieviel Beiträge du kommst, bevor sie dich bannen?
Zitat von: Zweistein am 10. April 2008, 18:21:40 Blödmann. Hast deinen Zopf noch ? nee .Und wie gehts deinem Hund.Meinem Hund dem Ingo geht es bestens
Zitat von: 98er am 10. April 2008, 18:22:44Zitat von: Zweistein am 10. April 2008, 18:21:40 Blödmann. Hast deinen Zopf noch ? nee .Und wie gehts deinem Hund.Meinem Hund dem Ingo geht es bestensja gut soweit. Isn bißchen schwer erziehbar aber sonst läufts. Und Ingo zieht immernoch seine Lachfresse auf ?