VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja eigentlich schon, wenn du jedoch schaust wieviele hier in den letzten beiden Saisons hingekommen siehst und dann wer nächste Saison kommt.Man man, soviel Auftrieb wünscht sich sicherlich jede Nation.Das müssen wir beibehalten
@reinerja da hast du Recht. Schnapp dir ein Bierchen bist immer gerne gesehen. Bin aber gleich auch wieder weg, wollte auf Dude warten aber das zieht sich zu sehr^^@irländerhalt hier solange die Stellung, wenn reiner ein Bierchen will muss es innerhalb weniger Sekunden serviert werden @dpcool, hab mir schon gedacht dass dir das sehr gefallen wird
hi jungs und mädels da ja hier immer über neuzugänge gesprochen wird und ich es in dänemark schon bekannt gegeben habe,ein kurzes hallo hier und ich freue mich auf die neue aufgabe in der nächsten saison.ich werde zur neuen saison nach griechenland wechseln ich geb ne runde,wird ja eh nur gesoffen hier + ouzo
@dpcool, hab mir schon gedacht dass dir das sehr gefallen wird
Das muss frisch gezapft werden... boah und dort muss ich bei der WM mein Bier trinken^^@joelJa dann nochmals off. hier mein herzliches Willkommen an dich
Zitat von: Vidu am 08. April 2008, 20:52:35Das muss frisch gezapft werden... boah und dort muss ich bei der WM mein Bier trinken^^@joelJa dann nochmals off. hier mein herzliches Willkommen an dich Da bin ich ja auch nicht für den Ausschank zuständig! Du gehst nach Griechenland, joel?
Na dann schon mal willkommen joel Du hast dich für das richtige Land entschieden... Hast du schon entschieden in welcher Liga du starten wirst? Bzw. schon einen Verein in Aussicht?
@vidu: danke naürlich auch an pp @irre "mist schon wieder" ääähm ire: ja und warte auf dich dann noch ne runde + ouzo
komisch wieso spiel ich dann woanders?
Heute gibts noch was zu feiern
Dauert nicht mehr lange
Ich verrate nur soviel...es ist ein großer Schritt für Griechenland
Zitat von: phan7om am 08. April 2008, 21:19:45Dauert nicht mehr lange raus damit,wrist du mutter
Zitat von: phan7om am 08. April 2008, 21:20:41Ich verrate nur soviel...es ist ein großer Schritt für Griechenland Ach komm ich nach Griechenland?
Zitat von: joel0203 am 08. April 2008, 21:21:06Zitat von: phan7om am 08. April 2008, 21:19:45Dauert nicht mehr lange raus damit,wrist du mutter Größer