VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles easy...obwohl...muss gleich Sommerreifen kaufen
Zitat von: phan7om am 05. April 2008, 12:26:11Alles easy...obwohl...muss gleich Sommerreifen kaufen Ui! Was brauchst du denn für welche? Die teuren 200? Sehen gut aus, gehen aber auf den Beutel!
Zitat von: irländer am 05. April 2008, 12:27:17Zitat von: phan7om am 05. April 2008, 12:26:11Alles easy...obwohl...muss gleich Sommerreifen kaufen Ui! Was brauchst du denn für welche? Die teuren 200? Sehen gut aus, gehen aber auf den Beutel! Ne, hole mir nur 185 Finde ich aber teuer genug
ja die Reifenplage, ist wirklich lästig, genauso wie der TÜV, aber wo wären wir ohne sie
gute Antwort aber ein bisschen bei ebay umschauen (Einschränkung auf reinen Selbstabholer) und man kann da ne Menge sparen
ROT WEIß!!!!
so hab auch mal wieder zeit gleich mal schauen, was ihr so hier verbrochen habt
Zitat von: Dude am 05. April 2008, 14:59:01so hab auch mal wieder zeit gleich mal schauen, was ihr so hier verbrochen habt Mist! Männer? Schnell weg mit dem und den Zeitschriften! Dude!
Zitat von: irländer am 05. April 2008, 14:59:51Zitat von: Dude am 05. April 2008, 14:59:01so hab auch mal wieder zeit gleich mal schauen, was ihr so hier verbrochen habt Mist! Männer? Schnell weg mit dem und den Zeitschriften! Dude! her mit den gesaufe und den weibern... muss die erstmal durchchecken danke für die blumen ;D
Zitat von: Dude am 05. April 2008, 15:08:35Zitat von: irländer am 05. April 2008, 14:59:51Zitat von: Dude am 05. April 2008, 14:59:01so hab auch mal wieder zeit gleich mal schauen, was ihr so hier verbrochen habt Mist! Männer? Schnell weg mit dem und den Zeitschriften! Dude! her mit den gesaufe und den weibern... muss die erstmal durchchecken danke für die blumen ;D Die Weiber hatteste doch gestern schon den ganzen Abend! gebe ich gerne ab! Was macht dein PC?
joar, aber heute gehts erst richtig ab... gleich wieder party an der uni mein pc... super... läuft prächtig... brauch nur noch eine ordentliche firewall
ne Firewall? *hust*Die beste Firewall ist das menschliche Gehirn Wenn du nen Router hast kannst du aber eh drauf verzichten eigentlich sowieso wenn die Win-XP Standardeinstellungen aktiv und geupdatet sind^^
Zitat von: Dude am 05. April 2008, 15:13:00joar, aber heute gehts erst richtig ab... gleich wieder party an der uni mein pc... super... läuft prächtig... brauch nur noch eine ordentliche firewall Uni-PARTY die sind die besten! Da gehts immer richtig heiß her! Firewall brauch auch noch ne vernünftige... Der Markt is ja extrem überfüllt!
Zitat von: irländer am 05. April 2008, 15:18:55Zitat von: Dude am 05. April 2008, 15:13:00joar, aber heute gehts erst richtig ab... gleich wieder party an der uni mein pc... super... läuft prächtig... brauch nur noch eine ordentliche firewall Uni-PARTY die sind die besten! Da gehts immer richtig heiß her! Firewall brauch auch noch ne vernünftige... Der Markt is ja extrem überfüllt! ooohhhhhh jaaaaaaaaaaaaa erstrecht wenn ich dabei bin freu mich schon... jippi jippi jeah jippi jeah krawall und remmi demmi
Zitat von: Dude am 05. April 2008, 15:20:54Zitat von: irländer am 05. April 2008, 15:18:55Zitat von: Dude am 05. April 2008, 15:13:00joar, aber heute gehts erst richtig ab... gleich wieder party an der uni mein pc... super... läuft prächtig... brauch nur noch eine ordentliche firewall Uni-PARTY die sind die besten! Da gehts immer richtig heiß her! Firewall brauch auch noch ne vernünftige... Der Markt is ja extrem überfüllt! ooohhhhhh jaaaaaaaaaaaaa erstrecht wenn ich dabei bin freu mich schon... jippi jippi jeah jippi jeah krawall und remmi demmi So ein Party"schwein" komm mal nach Hannover!
Zitat von: irländer am 05. April 2008, 15:21:51 So ein Party"schwein" komm mal nach Hannover! wasn da??? ;Djeah partysau.... macht aber auch spaß
So ein Party"schwein" komm mal nach Hannover!