Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1302104 mal)

doublepi

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #24330 am: 03. April 2008, 17:34:46 »
@dude

sieht so aus als ob sie sich nicht sicher ist was sie will (was auch absolut normal ist). lauf ihr nicht hinterher, sondern lass sie anrufen. ist zwar mega-asi auf anrufe zu warten, aber so sind frauen manchmal eben. und stell sie einfach mal zur rede, was sie von dir will!

ich hoffe für dich, dass sie sich nicht aktuell zwischen zwei männern entscheidet (lieblingsbeschäftigung vieler frauen und mit der besten freundin darüber zu reden ohne gezielt zu ergebnissen zu kommen), aber es sieht ein bisl so aus. sowas auch aufkeinenfall ansprechen! frauen sagen einem solche sachen, wenn sie darüber sprechen wollen!

@vidu

ja es gibt unterschiedliche frauentypen, aber bei mir wars fast immer der selbe typ, den ich interessant fand und wo ich auch nicht so schnell das interesse verloren hab.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24331 am: 03. April 2008, 17:35:21 »
Dudi man liebt eine Frau nicht weil sie zu einem passt, man liebt sie einfach  :D

ja klar... wenn man sie liebt, liebt man auch die fehler...

aber kapieren muss man sie trotzdem nicht... :D

nein nur lieben und begreifen  :lach:

und man darf auch nicht zuviel hinterfragen, man merkt sofort, zaack, karamba, da is was, oder zupp, ach du schande das wird nix ....  :D

ach ja toll in einer beziehung ist das so klar....

aber in meiner situation... warum kann man nicht entweder ja oder nein sagen... ist das so schwer :motz:
das nervt...und hält nur auf

Zweistein

• Gast
« Antwort #24332 am: 03. April 2008, 17:38:10 »
nee in deiner Situation würde ich sagen man muss den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht auf Teufel komm raus alles haben wollen oder bedrängen, sondern einfach weitermachen als lucky Dudi, alles andere ergibt sich alleine ....  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24333 am: 03. April 2008, 17:39:07 »
@dp
ja das ist natürlich das Problem. Du stehst einfach auf den komplizierten Typ :lach:

@ Vidu:Aber Stigmatisierst du damit nicht?  :konfus: :peace:
Hmm ja sicherlich, natürlich lasse ich mir das nicht anmerken aber war vielleicht trotzdem etwas zurückhaltender gegen eine Person wenn ich bereits wusste was mich erwartete ;)
Das hat mir meine Freundin aber "abgewöhnt" auch wenn ich dennoch bisher immer recht hatte. Es gibt bestimmt 1000 Sachen in einem Gesicht die dir zeigen wie jemand ist. Fängt von leicht sehbaren Alterserschungen vom rauchen an und geht weiter über bestimmte Lachfalten mit der ich dir sagen kann wie ausgeprägt jemand lacht oder wie oft. Das ist total komisch aber naja, meine freundin nimmt mir das nicht ab, wieso also ihr :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #24334 am: 03. April 2008, 17:40:56 »
@dp
ja das ist natürlich das Problem. Du stehst einfach auf den komplizierten Typ :lach:

@ Vidu:Aber Stigmatisierst du damit nicht?  :konfus: :peace:
Hmm ja sicherlich, natürlich lasse ich mir das nicht anmerken aber war vielleicht trotzdem etwas zurückhaltender gegen eine Person wenn ich bereits wusste was mich erwartete ;)
Das hat mir meine Freundin aber "abgewöhnt" auch wenn ich dennoch bisher immer recht hatte. Es gibt bestimmt 1000 Sachen in einem Gesicht die dir zeigen wie jemand ist. Fängt von leicht sehbaren Alterserschungen vom rauchen an und geht weiter über bestimmte Lachfalten mit der ich dir sagen kann wie ausgeprägt jemand lacht oder wie oft. Das ist total komisch aber naja, meine freundin nimmt mir das nicht ab, wieso also ihr :lach:
Stimmt. Da hast du allerdings recht!  :ja:

Liebe ist so unwahrscheinlich unberechenbar wie von einem fliegenden Eiswagen getroffen zu werden!  :peace:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24335 am: 03. April 2008, 17:42:18 »
ich hab keine Lachfalten obwohl wohl kaum welche soviel lachen wie ich.  :D Am Gesicht kann icht nicht soviel erkennen, aber am Umgang in den ersten paar Minuten

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24336 am: 03. April 2008, 17:42:51 »
nee in deiner Situation würde ich sagen man muss den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht auf Teufel komm raus alles haben wollen oder bedrängen, sondern einfach weitermachen als lucky Dudi, alles andere ergibt sich alleine ....  :D

sowas hat mir schon mal ein guter kumpel gesagt  ;D
und ich werde mich weiterhin dran halten

@dude

sieht so aus als ob sie sich nicht sicher ist was sie will (was auch absolut normal ist). lauf ihr nicht hinterher, sondern lass sie anrufen. ist zwar mega-asi auf anrufe zu warten, aber so sind frauen manchmal eben. und stell sie einfach mal zur rede, was sie von dir will!

ich hoffe für dich, dass sie sich nicht aktuell zwischen zwei männern entscheidet (lieblingsbeschäftigung vieler frauen und mit der besten freundin darüber zu reden ohne gezielt zu ergebnissen zu kommen), aber es sieht ein bisl so aus. sowas auch aufkeinenfall ansprechen! frauen sagen einem solche sachen, wenn sie darüber sprechen wollen!

och kann gut möglich sein, zwischen 2,3 oder wsa weiß ich... :juggle:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24337 am: 03. April 2008, 17:46:04 »
wer hat dir das denn noch gesagt ? Etwa der "Ich hab ne Paprika im Hintern, ich bin ein Schaschlik" ?  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24338 am: 03. April 2008, 17:47:03 »
nee der " ich hab ne gurke zwischen den beinen, ich bin ne roulade"  :lach:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24339 am: 03. April 2008, 17:49:58 »
ich wollte nurmal zeigen, dass ich antworten kann ja. Ich hab mehrmals Kommentare gelesen, ich sehe ab jetzt alles und jeden.  :lupe: und wenn da was kommt bin ich da  :machkaputt:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24340 am: 03. April 2008, 17:51:07 »
ich hab keine Lachfalten obwohl wohl kaum welche soviel lachen wie ich.  :D Am Gesicht kann icht nicht soviel erkennen, aber am Umgang in den ersten paar Minuten
Na sicherlich hast du die, sehe ich ja bereits auf deinem ICQ-Pic ;)

Und Willkommen zurück, aber übertreibs dich, hätten dich gerne langfristig hier :winken:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24341 am: 03. April 2008, 17:52:36 »
ich hab Falten, mach keinen Mist. Muss los, Oil of Olaz kaufen oder wie heißt das Zeug, naja mal nachfragen eben, Hormocenta ist auch gut für die Nacht.  :D

pugel

• Gast
« Antwort #24342 am: 03. April 2008, 17:52:53 »
ich wollte nurmal zeigen, dass ich antworten kann ja. Ich hab mehrmals Kommentare gelesen, ich sehe ab jetzt alles und jeden.  :lupe: und wenn da was kommt bin ich da  :machkaputt:

willkommen zurück. :winken:

ich wusste, dass es noch ein toller tag wird.  :ja:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24343 am: 03. April 2008, 17:57:12 »
nu möchte ich aber mehr wissen Vidu  :D ich hab extra ein ernstes Gesicht genommen diesmal. Kaffeesatz kann ich dir ja nich geben, aber Gesichtslesen is mir noch lieber  :D

irländer

• Gast
« Antwort #24344 am: 03. April 2008, 17:59:17 »
nu möchte ich aber mehr wissen Vidu  :D ich hab extra ein ernstes Gesicht genommen diesmal. Kaffeesatz kann ich dir ja nich geben, aber Gesichtslesen is mir noch lieber  :D
Da steht: Du bist ein Bambini! Kennst dich mit Gesichtscremes aus und bist ein Scherz  :keks:  :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24345 am: 03. April 2008, 18:03:02 »
ich hab ne Möhre im Mund ich bin ein Habicht  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24346 am: 03. April 2008, 18:05:26 »
@Dude: Du klingelst an und gruschelst? Also entweder sie machen lassen oder auf andere Weise Kontakt aufnehmen ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24347 am: 03. April 2008, 18:07:38 »
Achja, Willkommen zurück, chinesischer Glückskeks...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24348 am: 03. April 2008, 18:08:47 »
@Dude: Du klingelst an und gruschelst? Also entweder sie machen lassen oder auf andere Weise Kontakt aufnehmen ;)

sie hats doch zuerst gemacht....
ja die sache ist nur... ich will sie kommen lassen... also jetzt kontaktmäßig ;D

PS: vorhin kam ein anklingeln *hui* :juggle:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24349 am: 03. April 2008, 18:10:01 »
Also benehmt ihr euch beide etwas verspielt. Okay, kann auch n gutes Zeichen sein, weil wann ist man schon kindisch...

Aber ich sag lieber eh nichts dazu, ich verbocks immer mit den Frauen ^^
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 18:10:41 von Coolsson »

irländer

• Gast
« Antwort #24350 am: 03. April 2008, 18:13:27 »
 :rofl: Katz und Maus!

Zweistein

• Gast
« Antwort #24351 am: 03. April 2008, 18:21:57 »
Achja, Willkommen zurück, chinesischer Glückskeks...

:lach: aber bei Glückskeksen steht immer nur son Schrott, wie "heute wird ein guter Tag" oder "sie bekommen einen guten Rat" oder "Erfolg steht heute an erster Stelle"

die sind da sehr wenig kreativ  :D Naja aber interessant bleiben sie trotzdem, weil ich jedesmal sagen kann, haaaa, stimmte wieder nicht ....

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #24352 am: 03. April 2008, 18:24:19 »
hallo Bomber  :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24353 am: 03. April 2008, 18:24:25 »
lalala och verspielt.. weiß net....

nur langsam find ich es lächerlich oder dumm oder assi.... so was halt...

wenn ich wieder studiere, sieht es sowieso wieder ganz anders aus :cool:

doublepi

• Gast
« Antwort #24354 am: 03. April 2008, 18:26:51 »
anklingeln lassen?  :geschockt:
heißt, dass etwas das du zurückrufen sollst? das ist nur für den fall ok, falls du deutlich mehr geld als sie verdienst. ansonsten ist es ziemlich kindisch und sie scheint zu testen, ob du noch was von ihr willst. diese tests sind aber immer äußerst unangenehm, finde ich. wenn das bei dir auch so ist, sei ein mann und mach dein ding und verabrede dich für heute lieber mit nem kumpel anstatt auf sie zu warten... zumindest mach ich das dann immer so! aber ist wohl auch kein patentrezept! :)

aber irgendwas scheint ihr an dir zu liegen, sonst würde sie nicht soein theater machen! teste sie einfach auch mal ein bisl aus und lass dir v.a. nicht alles gefallen! frauen werden mit der zeit immer dreister, wenn sie keine grenzen finden!

Zweistein

• Gast
« Antwort #24355 am: 03. April 2008, 18:27:05 »
hallo Bomber  :winken:

ich bin Zweistein  :motz:

2 * (Energie = Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat)  :motz:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #24356 am: 03. April 2008, 18:29:15 »
okay neuer Name...aber inndrinnen noch der alte Bomber  ;)

:jubeln:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24357 am: 03. April 2008, 18:31:08 »
Dass du immer deine Namen ändern musst. Ich glaub, dass das Minderwertigkeitskomplexe sind :D

irländer

• Gast
« Antwort #24358 am: 03. April 2008, 18:31:24 »
okay neuer Name...aber inndrinnen noch der alte Bomber  ;)

:jubeln:
Und wer war das?  :konfus:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24359 am: 03. April 2008, 18:33:53 »
Dass du immer deine Namen ändern musst. Ich glaub, dass das Minderwertigkeitskomplexe sind :D

dass du immer nur das Beste für dich willst, das nenne ich Egoismus  :lach: lass doch jeden wie er will, ich will auch mal Zweistein sein