VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Moin
Hidiho
Schwedisches Pressezentrum ist noch als Lektüre zu empfehlen und ich geh jetzt mal ins Kino, reinhaun
ich werde dann wohl schalke schauen
Ich nich, hab Premiere und n kühles Blondes
mönsch tonic haste wieder net aufgepasst die letzten tage... bin doch in berlin... gehe in ne kneipe
Obwohl... beim Premiere Sportportal ist ein ganz kleiner Ausschnitt des Spieles zu erkennen. Muss ich mich mit Lupe vorm Fernseher setzen und dann könnte ich vielleicht die Mannschaften erahnen
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 20:25:33Ich nich, hab Premiere und n kühles Blondes einbecker mai-ur-bock und premiere.....
Zitat von: mikkali am 01. April 2008, 21:33:51Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 20:25:33Ich nich, hab Premiere und n kühles Blondes einbecker mai-ur-bock und premiere..... Duckstein und Osterbräu
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 21:34:49Zitat von: mikkali am 01. April 2008, 21:33:51Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 20:25:33Ich nich, hab Premiere und n kühles Blondes einbecker mai-ur-bock und premiere..... Duckstein und Osterbräu junge, junge....hast du morgen frei??
Glaube heute bei Schalke gibt es auch nichts zu genießen.....grins.