VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: irländer am 31. März 2008, 20:36:40Zitat von: Vidu am 31. März 2008, 20:33:44Jaaaaaaa Dann muss ich euch das wegnehmen! kaffee tuts auch irgendwie
Zitat von: Vidu am 31. März 2008, 20:33:44Jaaaaaaa Dann muss ich euch das wegnehmen!
Jaaaaaaa
kaffee tuts auch irgendwie
Der Nico und der irre.. ähm Irländer hocken ganz schön oft zusammen. Glaube da braut sich was zusammen
Zitatkaffee tuts auch irgendwie ääääähhhhmmm ............. ne !
Es fehlt noch Brasilien.Verkündung des Austragungsortes ist dann wohl Donnerstag. Freitag dann die Auslosung oder vielleicht auch Donnerstag. Mal sehen wie ich mit der Kadererstellung noch voran komme. Richtig Zeit habe ich erst ab Mittwoch nachmittag weil ich dann meine Klausuren vorbei habe
Steht in meinem Vereinsthread
Morgen schreibe ich mal wieder eine Klausur (Investitionsmanagement) und es würde mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt. Zeitpunkt: 08:00 - 09:30 Uhr. Danke
Danke euch beiden Falls ihr mal zusammen in einer Liga spielen wollt -> Greece
Danke dir. Gleich gehts los