VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schnee schnee schnee
ähm leute... hab ein problemhab irgendwas gemacht im forum... und jetzt werden keine smileys mehr angezeigt... und die kleinen pfeile usw.hab kein plan... was nun ist???????????
Dein PC braucht einfach länger die Smileys zu laden
naaa wie war der spieltag
Zitat von: Harder am 23. März 2008, 20:27:14naaa wie war der spieltag Danke, bestens. Nur du hättest verlieren müssen Naja, dann muss ich das halt mal wieder besorgen Die einzige Niederlage hast du ja bei mir kassiert
Zitat von: phan7om am 23. März 2008, 20:32:02Zitat von: Harder am 23. März 2008, 20:27:14naaa wie war der spieltag Danke, bestens. Nur du hättest verlieren müssen Naja, dann muss ich das halt mal wieder besorgen Die einzige Niederlage hast du ja bei mir kassiert und, hats was gebracht?
Na gut, erstmal genug der Späße.Ab 21 Uhr ist hier smileyfreier Abend für Dude Aber bis dahin sind es ja noch 10 Minuten:
Zitat von: Harder am 23. März 2008, 20:50:30Zitat von: phan7om am 23. März 2008, 20:32:02Zitat von: Harder am 23. März 2008, 20:27:14naaa wie war der spieltag Danke, bestens. Nur du hättest verlieren müssen Naja, dann muss ich das halt mal wieder besorgen Die einzige Niederlage hast du ja bei mir kassiert und, hats was gebracht? Mir hat das was gebracht und nicht mehr lange, dann hast du deine zweite Niederlage aufm Konto
hey phanta du hast aber auch schwein gehabt.... piva hat vergessen umzustellen