VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie läuft das dann mit Bafög etc. ab... oh man, das wäre echt ein Horrorszenario, hoffentlich habe ich das nicht
So für mich gehts gleich zur Klausur. Fühl mich total gut ^^ Naja drückt mir mal die Daumen, kanns gebrauchenBis später
Danke euch beiden. Mich nervt immer noch die Krankheitsregelung, sowas doofes Naja erstmal schauen was ich anziehe, schwanke ja zwischen schwitzen und frösteln^^ Meld mich dann später mal
super...mir fiel bloß auf anhieb nicht mehr ein, als nur 1 Punkt... müssten irgendwas neues ausgefallenes bringen... aber ist nicht so einfach hier
Hellas Kollegas Wer da?
hey harder... krieg dich noch
Zitat von: Dude am 20. März 2008, 22:28:49hey harder... krieg dich noch versuchs doch kleiner wärst mir der liebste verfolger
Hat Bomber heute nochma Glück gehabt, dass er nicht verloren hat Harder wird langsam immer schwieriger noch einzuholen, aber ich habe noch lange nicht aufgegeben.