Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1298865 mal)

doublepi

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #23580 am: 18. März 2008, 15:57:06 »

dich besieg ich trotzdem  ;D

hehe, ich wage noch keine prognosen für die kommende saison. da der aufstieg in dieser saison nicht wirklich geplant war, muss ich mal schaun was ich da für ne truppe zusammen habe! aber gegen dich... naja mindestens ein punkt ist da locker drin! ;D

ach kommst auch nach griechenland  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ja lass uns mal noch eine offensive starten und mehr leute nach griechenland holen... bombis post im freie vereine-thread ist ja schon super gewesen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg1039387#msg1039387

leider haben wir ihn jetzt aber im forum verloren! :|
wir sollten vielleicht auch eine "welcome back"-party für unsere forumsflüchtigen starten... :jump:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23581 am: 18. März 2008, 15:59:37 »
Mh meinste das bringt was... glaube bombi ist fest entschlossen... der kommt nicht so schnell wieder...  :nein:
diesel hoffe ich... das er bald wieder da ist...
ellaz ist es ja schon...  :jubeln:

Aber 1-2 Aktive wären nicht schlecht... :zustimm:

doublepi

• Gast
« Antwort #23582 am: 18. März 2008, 16:07:28 »
jo, das mit bombi ist schade! ich hoffe, dass es nicht entgültig ist und sich die situation bald verbessert! :|

das forum ist auch eine sache! aber wir brauchen auch eine solide zweite liga, damit unsere erste liga langfristig besser wird und wir im internationalen vergleich aufholen, was wir dringend tun müssen, wie ich meine! insofern brauchen wir neue kräfte und sollten gleichzeitig die alten versuchen wieder mit ins boot zu holen oder zumindest den kontakt zu ihnen halten, damit sie die lust am kontakt oder an griechenland nicht verlieren.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23583 am: 18. März 2008, 16:10:11 »
Also sollten wir mal eine Kampagne starten...

Griechenland ist zwar nicht ein TopFussballand, aber denke ich sehr bekannt und auch beliebt...
Wir haben auch schon viele bekannte User hier...
Wir könnten ja für jeden Neuen paar FSS spendieren... als weiteren Reiz

doublepi

• Gast
« Antwort #23584 am: 18. März 2008, 16:20:24 »
Also sollten wir mal eine Kampagne starten...

Griechenland ist zwar nicht ein TopFussballand, aber denke ich sehr bekannt und auch beliebt...
Wir haben auch schon viele bekannte User hier...
Wir könnten ja für jeden Neuen paar FSS spendieren... als weiteren Reiz

sehe ich auch so! es muss auch nicht immer alles an vidu hängenbleiben! er hat anscheinend genug aufgaben, die das ganze forum betreffen!

von der userstruktur sind wir sogar perfekt aufgestellt, denke ich! wir haben einen mod, der alles mitbekommt und den man immer fragen kann (vidu), einen erfahrenen recken, der immernoch so halb alles mitbekommt und eine irre erfahrung hat (phan7om) und normalouser, die aktiv sind und auch gerne aufgaben übernehmen (dude, pivo, ich und die anderen auch). so kann man ne menge bewegen. wir müßten uns vielleicht nur ein bisl dezentraler organisieren, also sprich dass mehr user aufgaben bekommen, wenn sie lust haben etwas zu tun...

man könnte ja nochmal ideen sammeln wie man das am besten realisiert! in dk hatten wir ein eigenes fss-turnier, was durch den balkan-cup ja nicht nötig ist aber wir können ja noch ein kleines griechisches turnier in der frühen saisonphase machen, wo die quali-teilnehmer nicht mitmachen und kleine vereine immer 80% oder so bekommen...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23585 am: 18. März 2008, 16:27:38 »
Danke für die Genesungswünsche. Mir ist gerade brütend heiß, liegt wohl daran, dass ich vor 20 Minuten vor Kälte gefroren habe. Schon absurd :lach:

Noch kurz was zur Kampagne: Finde sowas echt toll, Problem ist immer nur die mangelnden Forenuser die wirklich wechseln wollen. Die meisten die sich nen Club aussuchen schauen vorher leider nicht ins Forum :rolleyes:

Bei freie Vereine hatte ich zwischendurch auch mal was gemacht:

Bist du intelligenter als der Durschnittstrainer?

dann ab nach Griechenland

Dort ist aktuell 1 Erstligist frei und warten darauf von euch besetzt zu werden:
1. Olymp Xanthi - werde mein Derbygegner :D

Es erwarten euch eine aktive Community mit vielen bekannten Gesichtern.
Zudem erwarten euch:
- eine Zeitung mit interessanten und brisanten Fragen
- viele Statistiken die von engagierten Leuten zusammengestellt werden
- der BalkanCup mit vielen interessanten Teilnehmern
- Vorberichte aus der Feder eines Admins :D
- Und Nachberichte des gefürchteten Reporters Dudi Dudekless :D

Also schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selber von der aktuell besten Wahl bei KSM.

Hast du Eier in der Hose?

dann ab nach Griechenland

Dort sind aktuell 2 Erstligisten frei und warten darauf von euch besetzt zu werden:
1. Iraklis Pyrgos  Platz 13  Image 73  Stärke 720
2. Ethnikos Volos  Griechenland    Platz 15  Image 68  Stärke 677

Es erwarten euch eine aktive Community mit vielen bekannten Gesichtern.
Zudem erwarten euch:
- eine Zeitung mit interessanten und brisanten Fragen
- viele Statistiken die von engagierten Leuten zusammengestellt werden
- der BalkanCup mit vielen interessanten Teilnehmern
- Vorberichte aus der Feder eines Admins :D
- Und Nachberichte des gefürchteten Reporters Dudi Dudekless :D

Also schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selber von der aktuell besten Wahl bei KSM.

So, liege mal wieder auf der Couch^^

doublepi

• Gast
« Antwort #23586 am: 18. März 2008, 16:39:50 »
sowas ist doch super!  :zustimm:
regelmäßiges posten in dem thread wäre ja auch nur eine geschichte. vielleicht sollten wir noch mehr aktionen machen, die user in unser forum locken!

unsere kneipe läuft schonmal extraklasse, aber sonst haben wir eigentlich nicht so viel im angebot, was andere user an unserem forum gut finden. in dk z.b. (ich hoffe ich nerve nicht damit) hatten wir die idee ein schachturnier auszuspielen, so sind auch andere forenuser auf dk aufmerksam geworden und haben sich dort aktiv bewegt, ohne sich gleich angeworben zu fühlen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23587 am: 18. März 2008, 18:14:16 »
Ich weiß was du meinst, wenn jemand möchte kann man ja mal Ideen sammeln was man hier noch so bieten könnte z.B. an Forenspielen oder sowas^^
Falls jemand Lust hat, einfach nen Thread eröffnen oder wartet bis ich wieder gesund bin ;)

Ich würde bei allem immer mithelfen und natürlich sehr aktiv posten, aber ich kann kein "Projekt" übernehmen und aktiv überwachen. Dafür bin ich wirklich ein bisschen zu ausgelastet hier ;)

So bin wieder weg :schlafen:

pugel

• Gast
« Antwort #23588 am: 18. März 2008, 21:36:02 »
32.ZAT   Aris Larnaka    -    AC 03 Genua   2:3   :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23589 am: 18. März 2008, 21:52:59 »
32.ZAT   Aris Larnaka    -    AC 03 Genua   2:3   :jubeln:

ok also 3-4-3 ist nicht mein ding  :D

glückwunsch...  :bia:

atlantis

• Gast
« Antwort #23590 am: 19. März 2008, 11:26:25 »
Guten Morgen!

Warum ist hier so wenig los im Forum?

doublepi

• Gast
« Antwort #23591 am: 19. März 2008, 11:31:41 »
ein teil der begründung steht in dudes signatur!

atlantis

• Gast
« Antwort #23592 am: 19. März 2008, 11:32:24 »
ja aber es gibt doch noch genug andere hier.

doublepi

• Gast
« Antwort #23593 am: 19. März 2008, 11:38:49 »
ich rede lieber über bestimmte themen, die mich interessieren und nicht einfach des redens wegen...
und sonst weiß ich nicht was die anderen machen... :|

atlantis

• Gast
« Antwort #23594 am: 19. März 2008, 13:07:04 »
und hast du gestern Dortmung gesehen?
Denke das Bayern heute klar gewinnen wird oder?

Kann es leider nicht sehen, da ich ein Date habe.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23595 am: 19. März 2008, 13:54:30 »
hui ein date... dann streng dich an lanti  :blumen:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23596 am: 19. März 2008, 14:46:41 »
Viel Glück beim Date :winken:

Mir gehts noch nicht besser :nein: und nun die Höhe:
Da ich relativ schnell studiere und bereits genügend Klausuren bestanden habe, darf ich meine morgige Klausur auch nur morgen schreiben (statt z.B. beim nächsten Termin). Also egal ob man im Krankenhaus liegt oder sonstwas, man wird noch bestraft, also sowas unsinniges... muss ich wohl morgen zur Klausur fahren egal wie schlecht es mir geht :(

edit: @dp
schonmal im voraus vielen Dank für die schnelle abwicklung des Transfers :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 14:47:23 von Vidu »

doublepi

• Gast
« Antwort #23597 am: 19. März 2008, 14:47:17 »
alles gute beim date! ich geh heute zur geburtstagsfeier meiner schwiegermutter.

ja hab ich gesehen, aber war langweilig... hast du die gelb-rote für simak gesehen? ich leider nicht! wars eine?

doublepi

• Gast
« Antwort #23598 am: 19. März 2008, 14:48:25 »
Viel Glück beim Date :winken:

Mir gehts noch nicht besser :nein: und nun die Höhe:
Da ich relativ schnell studiere und bereits genügend Klausuren bestanden habe, darf ich meine morgige Klausur auch nur morgen schreiben (statt z.B. beim nächsten Termin). Also egal ob man im Krankenhaus liegt oder sonstwas, man wird noch bestraft, also sowas unsinniges... muss ich wohl morgen zur Klausur fahren egal wie schlecht es mir geht :(

edit: @dp
schonmal im voraus vielen Dank für die schnelle abwicklung des Transfers :zustimm:

unis sind asi! :nein:

und kein problem! ich hoffe, dass er sich bei dir gut entwickelt! ich nehm heute abend an und den eintrag in unserem jugend-thread hab ich schon geändert! :ja:
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 14:52:50 von doublepi »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23599 am: 19. März 2008, 14:55:00 »
Ja sind sie leider :cry:
Hoffe einfach das spezielle Schmerzmittel wirkt morgen, Aspirin und co. darf ich nicht mehr nehmen weil ich bereits zuviel genommen habe^^

Naja wird schon klappen, nur blöd dass mir jetzt ein paar Tage gefehlt haben um nochmals richtig zu lernen :/
aber mal schauen, bin ich morgen bestimmt total kaputt -> 90 Minuten Klausur + 120 Minuten Fahrt, das wird geil :|

Hoffe auch die entwickeln sich alle gut, langfristig hätte ich schon gerne 8-10 Griechen im Kader und diese jeweils aufbauen anstatt "nur" Ausländer

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23600 am: 19. März 2008, 14:55:05 »

Da ich relativ schnell studiere und bereits genügend Klausuren bestanden habe, darf ich meine morgige Klausur auch nur morgen schreiben (statt z.B. beim nächsten Termin).

das kapier ich nicht

Juffo

• Gast
« Antwort #23601 am: 19. März 2008, 15:22:51 »
Tja, ist aber nun einmal so bei Unis: Wenn du dich angemeldet hast, kannst du nichts mehr machen. Schreibst du nicht, fällst du in Ohnmacht oder was auch immer, dann ist die Klausur nicht bestanden. Hört sich irgendwie doch total unmenschlich an. Aber andererseits ist das sicher nicht von einer Universität allein festgesetzt worden, sondern wieder von der Behörde.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23602 am: 19. März 2008, 15:31:48 »
Bei uns legt es die Uni fest. Nun habe ich erfahren dass ich vielleicht das pfeiffersche drüsenfieber habe. Das wäre echt scheiße :/

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23603 am: 19. März 2008, 15:44:13 »
hat ich auch... dann liegst du erstmal paar wochen flach... mir gings richtig scheiße... hätte fast ins hospital gemusst...ruh dich aus... geh nicht raus... und lass dich pflegen... dein immunsystem ist vollkommen im keller...

doublepi

• Gast
« Antwort #23604 am: 19. März 2008, 16:14:34 »
Bei uns legt es die Uni fest. Nun habe ich erfahren dass ich vielleicht das pfeiffersche drüsenfieber habe. Das wäre echt scheiße :/

:geschockt: damit darfst du aber nicht in die uni, weil es hochgradig ansteckent ist, oder?

ein paar griechen hab ich ja schon, aber ich will mich darum hauptsächlich in der kommenden saison kümmern! außerdem hab ich versus um eine db-abfrage gebeten, die uns allen nochmal die guten griechen in der ksm-welt zeigen wird!  :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23605 am: 19. März 2008, 16:17:22 »
ansteckend denke ich nicht....

aber ich bin damals bewusstlos umgefallen... also pass lieber auf.... ist kein spaß

EDIT: wird durch direkten kontakt übertragen... also nicht so oft deine freundin küssen... ist zwar doof... aber naja
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 16:19:55 von Dude »

Juffo

• Gast
« Antwort #23606 am: 19. März 2008, 16:18:08 »
Ich hoffe mal, dass du nicht (alleine) mit dem Auto zur Uni fährst. Das wäre gewissermaßen schon verantwortungslos und würde deine Freundin nicht gerade glücklich machen...

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #23607 am: 19. März 2008, 16:18:26 »
hat ich auch... dann liegst du erstmal paar wochen flach... mir gings richtig scheiße... hätte fast ins hospital gemusst...ruh dich aus... geh nicht raus... und lass dich pflegen... dein immunsys item ist vollkommen im keller...

Das wünsch ich echt keinem. Mit ein paar Wochen warst du ja echt noch gut bedient.Hab da auch schon ganz andere Geschichten gehört :(

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #23608 am: 19. März 2008, 16:22:49 »
Wenn dann habe ich es von meiner Freundin bekommen. Sie war am Wochenende mit ihrer besten Freundin weg und diese hat es leider (von ihrem Freund bekommen). Beide haben aus einem Glas getrunken und die Krankheit wird halt über Speichel übertragen.
Weiß garnicht was ich dann machen würde. Der Krankheitsverlauf ist ja meist 2 Monate, manchmal auch kürzer/ länger. Ich könnte meine jetzigen klausuren nicht wahrnehmen, das würde mich Notenmäßig total zurückwerfen und meinen Schnitt versauen, außerdem müsste ich mein Seminar absagen und könnte wohl kaum meine ausstehenden Klausuren schreiben. Wie läuft das dann mit Bafög etc. ab... oh man, das wäre echt ein Horrorszenario, hoffentlich habe ich das nicht :cry:

Mal davon abgesehen:
Wenn ich ein Semester aussetze, werden die benötigten Klausuren ja nicht im übernächsten Semester angeboten und ich müsste mir da eh was einfallen lassen. Boah würde sowas mein Leben durcheinander bringen und um ein Jahr zurückwerfen^^

AntiDudner

• Gast
« Antwort #23609 am: 19. März 2008, 16:24:45 »
pass auf du bist noch jung... und die gesundheit steht immer an 1. stelle....
ist zwar scheiße... aber höre auf dein körper... wenns nicht geht, gehts einfach nicht