VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja. Spiele Badminton und dir kann so etwas nicht passieren. Obwohl, da habe ich mir auch schon mal den eigenen Schläger in die Fresse gehauen.
Beckham ist in Griechenland angekommen
spielt ihr alle badminton wollte das auch mal spielen, dachte aber ist zu langweilig
Zitat von: Dude am 18. März 2008, 13:51:00Beckham ist in Griechenland angekommen Wer? Hast n neuen Platzwart eingestellt?
Zitat von: Dude am 18. März 2008, 13:38:51spielt ihr alle badminton wollte das auch mal spielen, dachte aber ist zu langweilig Badminton fetzt und ist mega anstrengend! War grad mit nem Kumpeö Squashen.Hab mir da auch den schläger aufm Oberschenkel gedonnert und einmal gegen die Wand gerauscht
Zitat von: Coolsson am 18. März 2008, 13:57:13Zitat von: Dude am 18. März 2008, 13:51:00Beckham ist in Griechenland angekommen Wer? Hast n neuen Platzwart eingestellt? nee leider nicht... wäre natürlich eine idee...ist der neue trainer von Argostolion KefalliniaZitat von: Stefanlaäînen am 18. März 2008, 14:07:20Zitat von: Dude am 18. März 2008, 13:38:51spielt ihr alle badminton wollte das auch mal spielen, dachte aber ist zu langweilig Badminton fetzt und ist mega anstrengend! War grad mit nem Kumpeö Squashen.Hab mir da auch den schläger aufm Oberschenkel gedonnert und einmal gegen die Wand gerauscht na dann muss ich wohl doch mal dorthin zum training... mal schauen, wie ich mich anstellesquashen fetzt... da kann man sich austoben
dude... wußtest du eigentlich, dass Larnaka auf zypern liegt? streng geneommen bist du eigentlich kein grieche!