VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kein DSF? Und wie seht ihr dann die Sportclips, ihr Hundlinge?
was doch ich nehm den griechen und die 20 mio
So, ein Bierchen auf unseren Herbstmeister hinstell.Klar muss allerdings sein: Wer Meister wird, sollte auch international auf die Tube drücken
Zitat von: Dude am 16. März 2008, 21:53:32was doch ich nehm den griechen und die 20 mio Nee er sagte mille, kriegst also nur 20.000
nööööö das werde ich ihr nehmt euch ja am nächsten spieltag alle schön die punkte weg
20 mille für meinen Griechen und keiner will ihn........
Zitat von: irländer am 16. März 2008, 21:53:0020 mille für meinen Griechen und keiner will ihn........ Für das Alter zu schwach und zu teuer
Zitat von: phan7om am 16. März 2008, 22:04:23Zitat von: irländer am 16. März 2008, 21:53:0020 mille für meinen Griechen und keiner will ihn........ Für das Alter zu schwach und zu teuer WIe jetzt....das ist Marktwert....an einen Griechen würd ich ihn auch für 15millionen abgeben.....Angebot heute!
Der ist Grieche und silber. Den werde ich sicherlich nicht gehen lassen
Hallo Leute!Ich nehme auf jeden Fall die Frau.Die Anlage könnt ihr haben.....
Ich brauch noch 2 Mio....Dann kann ich endlich den langersehnten Bahnhof bauen
Die Frau würde ich direkt Heiraten vom Aussehen her....grins.