VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ahso, DSF empfange ich garnicht mehr Blödes DBV-T
Hab ich auch, hatte regen Kontakt mit einem aus der Marketing-Abteilung. Er bleib leider standhaft bei seiner Meinung dass die Implementierung zu teuer wäre... er sprach übrigens immer vom Nischensender DSF
MTV hatte ich übrigens auch angeschrieben und mir hat ein Praktikant geantwortet. Denke ich zumindest. Soviele rechtschreibfehler kann man ansonsten wohl kaum machen^^
Wünsch ich dir auch Dudikoff, würde mich so gerne hinlegen aber leider gehts nicht, hoffe ich schlafe hier nicht ein... wenn ich wenigstens Geld hätte um mir irgend nen Mist bei KSM zu kaufen aber mit 110k kommt man nicht weit Also träum davon wie deine eltern dir den FC Bayern vererben, du es dann schaffst Cottbus zu schlagen und damit deiner Ex imponierst
Ach hätte ich zwar irgendwie gerne, aber youtube, myvideo und eurosport reichen mir auch. Eurosport ist sowieso der beste Sender für Fussball meiner Meinung nach
ich hab gestern snooker gespielt... man ist das langatmig