VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja hab Atmungsprobleme. Einschlafen ist nur nach einigen Stunden möglich und am nächsten morgen stehe ich bereits mit Kopfschmerzen auf. Sport ist nur mit großem unbehagen und ständigen Hustenanfällen ertragbar. Ständiges Nasenbluten etc.Kurz: Meine Nase produziert zuviel Wasser die mein Körper nicht abbauen kann, dadurch habe ich ständig das Gefühl Wasser in der Nase zu haben und zieh sie hoch (ergebnislos^^). Ziemlich nervig und ich kriege halt schlecht Luft.. und das Geräusch stört meine freundin
Zitat von: Vidu am 10. März 2008, 13:08:52Ja hab Atmungsprobleme. Einschlafen ist nur nach einigen Stunden möglich und am nächsten morgen stehe ich bereits mit Kopfschmerzen auf. Sport ist nur mit großem unbehagen und ständigen Hustenanfällen ertragbar. Ständiges Nasenbluten etc.Kurz: Meine Nase produziert zuviel Wasser die mein Körper nicht abbauen kann, dadurch habe ich ständig das Gefühl Wasser in der Nase zu haben und zieh sie hoch (ergebnislos^^). Ziemlich nervig und ich kriege halt schlecht Luft.. und das Geräusch stört meine freundin naja!bist echt nicht zu beneiden...dann hoffen wir mal, dass alles klappt und du danach wieder richtig schnüffeln kannst!
was hat die denn damit zu tun?
Hehe, aber dann nur wenn meine Freundin nicht da ist
Ach Vidu das wird schon nicht so schlimm werden.Wirst es bestimmt überleben.
genau!und dich so ausschließlich um die länderspiele kümmern
in Sparta ist es so, dass die Führer gehen, wenn sie nicht mehr in der Lage sind etwas fürs Volk zu tun,
Glück gehabt dass alles bei dir gutgegangen ist. Auf eigene Verantwortung nach hause und dann ein Problem, da bezahlst du dich dumm und dämlich
Naja Bomber ist weg und Dudi etwas traurig deswegen. Diesl kommt nicht ins forum^^ Ellaz kann nur selten.Wird also auch wieder brenzlig das zu halten, aber dafür haben wir ja Gäste wie dich
Hab keine Ahnung, hab ihm ingame geschrieben aber er antwortet nicht