VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du warst damit nicht mal gemeint... dachte eher an bobo2 bei iraklis... aber stimmt, du hast ja gleich deinen heissen tanz mit dude will hier aber garnicht partei ergreifen... wünsch euch nur ein faires und gutes spiel
ich hab bammel... ein schlechtes gefühl edit: dir natürlich auch viel glück pivo
gleich gibs Fussball wo man nicht müde wird, also schön HSV anfeuern Jungs
Mensch Dude, wir haben ja beide eine grandiose Saison und stehen beide auf Platz 4. Ich habe trotzdem noch 2 Punkte mehr als du.
ich kriege irgendwie aber diese Saison nichts gebacken :(
Zitat von: Don Esran am 06. März 2008, 21:18:11ich kriege irgendwie aber diese Saison nichts gebacken :(och digga.... soll ich wieder übernehmen ;D
Nee, gleich in der ersten Runde gegen meinen Ex-Club Torpedo Bucuresti rausgeflogen, trotz 150%, Gegner umhauen und Pressing. Aber es ist auch irgendwo wieder gut, da ich so mehr FSS zum Entspannen habe. Musste in dieser Saison fast noch überhaupt nicht auf Fitness trainieren und demnach schwingt die Teamstärke stetig weiter in die Höhe ohne irgendwelche Transfers.
Sundsvall ist ja übrigens wieder Tabellenführer. Also, das würde mir als Ex-Manager mit den damaligen Tabellenständen im Vergleich ja schon zu denken geben. Ja, ich weiß, die Teamstärke ist nicht top, aber wenn man bedenkt, dass das Team um die 600 Stärke hatte, als ich es übernahm und ich es krass verjüngert habe, ist es doch gar nicht mal so übel. Zudem gewinn ich ja trotzdem gegen die ganzen 900er Teams.
ja der 6. wird schwer aber du packst das
hab auch noch nüx gegessen mache gerade sport... das dauert immer.... ;D